Rückspiegel: Januar-Ausgabe ist online

U

User 490

Rückspiegel: Januar-Ausgabe ist online
Für die Januar-Ausgabe haben es dieses Mal jede Menge Interviews in den Rückspiegel geschafft. Neben dem Deutschen Online Meister, Volker Hackmann, haben wir Matthias Wien, den Champion der Truck Series, interviewt. Jonas Steffens hat die beiden Bereichsleiter des rFactor-Bereichs gleichzeitig befragt und Martin Fass war bei einem unserer Rückspiegel-Redakteure, Alex Bungartz.
Außerdem haben wir eine neue Rubrik mit dem Namen „Pro und Contra“, wo sich Marcus Jirak und Andreas Rühl folgender Frage stellen: „Ist es gut oder schlecht für Virtual Racing, wenn mehr Geld- oder Sachpreise für die ersten eines Cups vergeben werden?"
Laurenz Sproß und Martin Fass haben sich zudem wieder große Mühe bei der Präsentation der Pictures of the Month und allen VR-Siegern des Jahres 2008 gegeben.

Wir freuen uns auf Eure Kritik und Euer Feedback, das Ihr im VR-Forum abgeben könnt und wünschen Euch viel Spaß beim Lesen!

Zum Download-Bereich.

 
Oben