Rückspiegel: Die 100. Rückspiegel-Ausgabe ist online!

U

User 490

Rückspiegel: Die 100. Rückspiegel-Ausgabe ist online!
Wer hätte das gedacht, dass der Rückspiegel jemals 100 Ausgaben alt wird? Wahrscheinlich die Wenigsten, trotzdem ist es nun so weit und wir freuen uns, dass es eine Gruppe von Laien geschafft hat, das von Detlev Rüller ins Leben gerufene Projekt so lange fortzuführen.
Inhaltlich erwartet Euch Gewohntes und leider kein Special zum Jubiläum. Die Rückspiegel-Redaktion hat Gil Ritter zur neuen VRTCC-Saison, Tobias Schlottbohm zu seinem Rücktritt von VR, Stefan Hartmann zu seinem LFS-Bereich und Florian Waschkowski zu seinem Gesamtsieg der vierten VRTCC-Saison. Außerdem erwarten Euch wieder die „Pictures of the Month“ Februar und die Sieger des Monats.
Martin Fass bietet zudem erneut einen Artikel zum Modellbau und die Classic Masters-, GNL RC- und GPL-Fahrer dürfen sich auf Berichte aus ihren Bereichen freuen.

Wir freuen uns auf Eure Kritik und Euer Feedback, das Ihr im VR-Forum abgeben könnt und wünschen Euch viel Spaß beim Lesen!

Zum Download-Bereich.

 
Oben