Rückspiegel | Ausgabe 2019 September

U

User 12146

Wenn allein beim Lesen das Adrenalin hoch geht :-)
Richtig gut, danke.

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
 
U

User 4396

Wiedermal interessant zu lesender Rückspiegel inkl. toll geschriebenem Bericht vom Fuji-Rennen. :daumen:

Und beim Lesen der Interviews sind mir noch so viele Dinge eingefallen, die ich in meinem eigenen Interview ebenfalls noch hätte sagen wollen. Aber ich denke, es war eh schon lang genug. :)
 
U

User 19533

Hat wie immer Spaß gemacht zu lesen. Und die Interviews finde ich auch super.
Ich finde genau das toll, dass hier in der vr alle mit Klarnamen fahren und wenn man dann, in so interessanten Interviews, die Leute die hinter den Namen stecken kennen lernt, dann macht es um so mehr Freude auf der Strecke miteinander zu fighten.
Vielleicht schaffe ich den Sprung ja vom ALT Zuschauer zum ALT Fahrer irgendwann.
Macht auf jeden Fall auch als Zaungast sehr viel Spaß

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 
U

User 19533

Vielleicht schaffe ich den Sprung ja vom ALT Zuschauer zum ALT Fahrer irgendwann.
Immer reinspaziert. ;) Es gibt schließlich noch 3 Rennen. Zum Spaßhaben reicht das allemal. :]


Herzlichen Dank für Deine Einladung, Ernie !

Bin z. Zt. hauptsächlich in RRE unterwegs und da im speziellen in der VRTM. AC wirkte mir ehrlich gesagt etwas zu kompliziert, mit dem ganzen Skin gedöns und den ganzen Mods usw..

Aber nachdem ich mich mal in den neuen AC Bergcup in der vr gewagt hab finde ich sicher auch den Weg zu ALT'en Autos.
Dann werde ich mich bei Zeiten mal in die Warteliste eintragen und hoffen ins Grid zu rutschen.

Wir sehen uns auf der Strecke, auf welcher auch immer !:racer:
 
Zurück
Oben