Rückreise aus Pottenstein

U

User 70

Hey

Ich sollte am Sonntag Morgen um 11:43 auf dem Bahnhof Nürnberg stehen, oder vielleicht doch ein paar Minuten früher. Weiss bereits jemand dass er dann mich mitnehmen könnte???

Wäre süss.

Dietmar?

anyone?
 
U

User 34

Hi David,
der Nürnberger Hauptbahnhof ist ca. eine Stunde weg von Tüchersfeld. Du müsstest also ca. gegen 10:15 dort weg um noch rechtzeitig anzukommen (ohne Stress).
Jenny klärt das heute im Laufe des Tages ob es nicht sinnvoller wäre du liessest dich von jemandem nach Forchheim bringen (je nach Verkehr ca. 20 - 30 min. entfernt) und fährst von da mit der Bahn nach Nürnberg.
Ich denke mal das wäre einfacher.
Oder es fährt tatsächlich jemand schon morgens in Richtung Süden nachhause (Hansi ?, Smokey ?, Rainer ?, Henne ?, Joschi ?).
Wäre jemand bereit den David evtl. nach Forchheim zu fahren ? Ist übrigens landschaftlich sehr schön die Fahrt von Tüchersfeld nach Forchheim.
 
U

User 34

...und um deine Frage an mich zu beantworten:
Ich habe dummerweise am Samstag auch noch 20-jähriges Abi-Treffen, werde den Samstag tagsüber mit Jenny, Hermann und euch in Tüchersfeld verbringen, dann aber am späten Nachmittag wieder nach Nürnberg fahren, danach zum Abi-Treffen und am Sonntag wieder zum Frühstück nach Tüchersfeld kommen.
Ist also schon ein wenig unruhig...
Es wäre mir lieber es würde sich jemand finden der dich zur Bahn bringt.
Aber wenn sich keiner findet komme ich rechtzeitig am Sonntag Morgen nach Tüchersfeld um dich nach Forchheim zu bringen. (Einzige Ausnahme wäre falls Jenny Wehen bekommen würde...Dann müsste sich jemand anderes finden. Aber ist ja noch zwei Wochen bis zum Termin :D ...)
 
U

User 6

Ich kann David ja evtl. auch zum Bahnhof fahren, selbst wenn wir noch nicht am Sonntag-Vormittag abreisen. Sollte doch für niemanden ein Problem sein, oder?

Ciao, Joschi
 
U

User 70

Das wäre verdammt lieb von dir "Joschi"

Wenns dir nix ausmacht...

liebe gruäss dävu
 
U

User 65

Hi David,

da ich sowieso Sonntag vormittags los muss, koennte ich Dich auch bis Stuttgart mitnehmen...

Grus
Markus
 
U

User 70

wenn ich jetzt nur wüsste wo stuttgart ist....

sorry

komm ich von dort aus leicht nach nürnberg oder Kahrlsruhe???
 
U

User 65

Hi David,

Du weisst nichzt wo Stuttgart liegt??? Ich weiss doch auch, wo sich Basel, Bern, Luzern, Genf und Zuerich befinden... :D Aber egal, lassen wir das (und ich dachte immer, nur die Amis waeren so... :D :D ). Stuttgart also ist 200 Kilometer weiter als Nuernberg und noch ca. 70 km vor Karlsruhe (dass ich das mal so erklaeren wuerde, haette ich nicht gedacht... :D :D ). Da ich nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt wohne, koennte ich Dich da direkt rauslassen, da faehrt ca. jede halbe Stunde (wenn nicht noch oefter...) ein Zug nach Karlsruhe.

HTH
Markus, kopfschuettelnd... :D
 
Oben