RTG ? Wer erklärts mir ?

U

User 120

Hallo,

will net sagen das ich der vollnoob in dem spiel bin aber einiges habe ich noch immer net verstanden ! so z.B. das mit dem RTG´s ! Manchmal kommt man doch net auf nen server weil man netqualifiziert ist auf dem server zu fahren ! Nun hab ich gesehen das man imemr wieder rennen fahren muss damit die Stats (RTGs) nachoben gehen ! Ich hab fast überall noch 0 außer auf SSW`s ! Dort hab ich schon 3 :) !
Jetzt fahr ich wie so ein blöder Rennen für Rennen mit, aber an den Stats ändert sich kaum was !

Wie wird das denn nun genau erzählt ! Bitte erklärts mir und schickt mir net Links auf englsisch sprachige Seiten (schlechtes schulenglisch) :D :D !

Danke, Sven Weidlich #84 !!!!!
 
U

User 93

Stichwort GEWINNEN :D


Im Moment sind die RTG Anzeigen zwar wieder da, aber richtig funzen tutn sie trotzdem nicht - also keine Panik

PS: SS 3 is schlecht :D
 
U

User 120

Ich wusste es ! Du kommst natürlich wieder mit sowas Andi ! Tut mir leid das ich net so (gut) bin wie du !
 
U

User 93

bleib ruhig du Boxenluder :D

alles nurn joke alda............es is freitag-nacht und ich habn paar bier intus, wer mich da noch ernst nimmt is selber schuld



PS: muss ja keine wissen, dass ich anti-alkoholiker, sowie anti-raucher bin 8) :D


also alles nich so wild
 
Oben