Royal Pioneers

U

User 22

Ich wollte mal den Entwurf unseres Team Logos vorstellen. Sagt mal Eure Meinung dazu.Ist erst ein Entwurf!!
Royal3.jpg
Gruss Ulli

U

User 20

Das kommt davon wenn man in so militärische Kreise
wie Ulli und Nico gerät. Jetzt warte ich nur
noch auf einen Einberufungsbescheid *g*. Und das
mir als Ex-Zivi *g*.

Ne Ulli, im Ernst,
sieht gut aus; ich hab heute auch Post von Dir
bekommen. Soll ich das jetzt nochmal einscannen,
oder nehmen wir das Logo oben?

Gruss Matthes

U

User 22

Hi ! Na wenn Du eine bessere Qualität rausbekommst? Versuchs einfach nochmal und schick mir das per E-Mail.
Wenn man das Bild auf 94x100 verkleinert, oder noch kleiner macht siehts schlecht aus. Vielleicht hat einer von den HTML-Gurus einen Tipp für uns????????????
8)
Gruss Ulli
PS. Hier meine Online Cars zum D/L wer möchte!!!!!
UK-Online-cars

U

User 16

Uli dass liegt sicher daran dass das Bild sehr detailiert ist. Wenn Du es dann auf 94x100 verkleinerst gehen natürlich Details, insbesondere die Schrift-Qualität flöten.
Eventuell kannst du versuchen mit einer Bearbeitungssoftware nach der Verkleinerung das Bild zu filtern(zB weichzeichnen, etc).Manchmal bringt dass etwas.

Gruss Denny

U

User 15

Denny!!!!Erzähl mir mal welcher Track das is,wo man bloss 5-6 Sek.für eine Lap braucht?? (siehe Avatar).
Oder hast du am Ende nen Treibstoff entwickelt den du deinen
Teamkollegen vorenthalten willst??Du du du*mimzeigefingerfuchtel* :D :D

gruß Uli

PS:schönes Logo,Ulli :))

U

User 16

@ Uli: Ich sage dir das isn Höllenaufwand weil man nicht über 10k darf. Wie bekommst du Dein Pudel-Gif eigentlich in die Signatur? Bei mir kommt er immer mit einem Fehler an wenn ich mein Gif dort verlinke, Vorschau geht aber dann ist Schluss.

Es sind übringens nur 3 Sekunden. Isn Spezialgemisch und noch in der Testphase. :))

Gruss Denny

U

User 22

Und wenn der Weg noch so mit Hindernissen gepflastert ist, die Strecke noch so schwierig ist die ROYAL PIONEERS kämpfen sich überall durch !!!!
PS.: Kann man eigentlich ein kleines Bildchen in die Signatur einfügen? zB. von der eigenen Website?
Royal72x78.gif

Gruss Ulli

U

User 16

Yo Ulli, sollte eigentlich funzen.

:deal: Einfach n Image-Link in deiner Signatur einfügen und fertig. Bei mir hat es zwar nicht funktioniert 8o aber bei anderen scheints zu klappen. :]

Gruss Denny

U

User 5

Original von Denny Richter
Yo Ulli, sollte eigentlich funzen.

:deal: Einfach n Image-Link in deiner Signatur einfügen und fertig. Bei mir hat es zwar nicht funktioniert 8o aber bei anderen scheints zu klappen. :]

Falsch, ich habe Bilder in der Signatur deaktiviert.

U

User 16

Falsch, ich habe Bilder in der Signatur deaktiviert.

Yo dass habe ich bemerkt aber warum gehts dann bei Uli und A. Haadraake? Haben die ne Ausnahmegenehmigung und wenn ja wo gibts die ? :D :D

Gruss Denny

U

User 16

@Henne: Yo dass habe ich bemerkt aber warum gehts dann bei Uli und A. Haadraake? Haben die ne Ausnahmegenehmigung und wenn ja wo gibts die ? :D :D

Gruss Denny

@Chefe: Kannst dass mal wieder löschen, is irgendwie im Eifer des Gefecht doppelt rausgekommen. Mist, sowas passiert beim Geldautomaten nie. 8)

Zurück
Oben