U
User 3682
Ich habe ein rotes Momo Wheel und überlege mir die Anschaffung des grau/schwarzen "Momo Force". Hat jemand Erfahrung mit beiden (zwecks Vergleich) bzw. insbesondere mit letzterem?
Kann mir jemand sagen, ob dies ein guter Kauf wäre? Das Lenkrad ist momentan in meiner Stadt im Angebot (69€) und sieht sehr gut verarbeitet aus. Mein rotes Momo ist zwar noch im guten Zustand, aber so ganz genau ist es auch nicht mehr, ist halt Second Hand und schon ein paar Jährchen im Betrieb...
Mich würden Erfahrungswerte brennend interessieren. Für ein G25 fehlt definitiv die Kohle, um das vorwegzunehmen
Da ich aber nun intensiver ins SimRacing-Geschehen eingreifen will, möchte ich natürlich auch halbwegs gut ausgerüstet sein.
Vielen Dank im voraus, falls sich jemand die Mühe macht hier zu posten
Kann mir jemand sagen, ob dies ein guter Kauf wäre? Das Lenkrad ist momentan in meiner Stadt im Angebot (69€) und sieht sehr gut verarbeitet aus. Mein rotes Momo ist zwar noch im guten Zustand, aber so ganz genau ist es auch nicht mehr, ist halt Second Hand und schon ein paar Jährchen im Betrieb...
Mich würden Erfahrungswerte brennend interessieren. Für ein G25 fehlt definitiv die Kohle, um das vorwegzunehmen
Vielen Dank im voraus, falls sich jemand die Mühe macht hier zu posten

Zuletzt bearbeitet: