rote Göttin

U

User

Da ich grad was für die GGPLC mache bräuchte ich eine version vom neuem Ferrari der auch mit der G-Furz funzt. Wenn ich den Standart install kommt immer,
"Strecke konnte nicht geladen werden"
Kann mir bitte jemand nen schnellen kompetenten Hinweis geben ?

Thanks
 
U

User 86

Läuft bei meiner G-Furzerin klaglos. Haste die original .dat dazugepackt?
 
U

User 172

Original von Roland Wagner
Läuft bei meiner G-Furzerin klaglos. Haste die original .dat dazugepackt?
was isdn den dat fuerne g-furz??
ich hab die billige g4mx440!!!
funtzt einwandfrei!!!
:] :] :] ****mehr bitte davon**** :D :D :D
achja hinweis!!! ;)
hab einfach wie erklaert wurde!!
bis auf die dat alles geloescht und aus der"312stamdart!" alles reingepackt!!
aber ich denke das weiss ein"alter hase!!" :D
gruß
 
U

User

mit der org Dat gehts auch net.
Mit 4bit o net.
Irgendetwas war da doch noch ausser den Skins.

Oder kann mir mal schnell einer den Ferarri zuschicken.
wember@vr-nascar.de

Thanks
 
U

User

thanks, geht aber auch nicht X(
noch jemand ne Idee ??

HHmm, ich hab herausgefunden das alles bis auf die
ferrari.3do funzt.
Aber sobald ich die zu kopier ist schicht im schacht. X(

G-Furz 3 ?( :baby:

die 2d ferrari.3do funzt auch nicht
 
U

User 26

Klausi,

vielleicht hast Du einen Konflikt mit den anderen Autos?

Versuch doch erstmal, den Ferrari zu installieren und alle anderen Autos im Original zu belassen. Wenn es klappt, weisst Du, dass es an einem anderen Auto liegt.

Und mit der Datei: ist Deine Platte vielleicht voll?? Sorry für die blöde Frage, aber Reinhard Winkler ging es mit der Installation einer Strecke auch so. Alle mögliche Fehlerquellen wurden tagelang ins Kalkül gezogen, nur nicht die einfachste :D (Sorry Hardl, dass ich diese Geschichter hier wieder aufwärmen muss :happy: )

Gruss und viel Erfolg,

Roberto
 
U

User 87

Alle mögliche Fehlerquellen wurden tagelang ins Kalkül gezogen, nur nicht die einfachste

Jo Klausi, guck mal, ob du auf Deiner Festplatte irgendwo eine Datei mit dem Namen "Hardl" versteckt hast. In meinem System zumindest die einfachste Fehlerquelle. ;)

Übrigens hatte ich, setdem ich dieses wunderschöne Auto installiert habe, schon zwei Screenfreezes. Hat jemand eine Idee dazu?

Gruß Hardl

Roberto: das verzeih ich dir natürlich nicht! :P
 
Oben