Rossi di it again

U

User 12

Das Oberalien schlechthin hat im Regen von Rio wiedermal seine Gegner zermürbt und hat sich damit den ersten GP1-Titel sichern können.

Ganz tiefe Verbeugung vor dieser beeindruckenden Leistung
2279.gif
 
U

User 10

jau, gute leistung von dem handtuch

ich muß nur immer lachen wenn er von seinem moped absteigt, dann geht er wie Little Joe nach nem 3 tages ritt :happy:

gruß
Rainer
 
U

User 235

Jau super leistung vom dottore!!! es ist schon unglaublich mit welchem feeling der typ sein mopped unter kontrolle hat und was er damit so anstellt ---- alleine die anbremsmanöver(voll quer) am ende der start/ziel bei knapp 300 im regen sind ja der helle wahnsinn ---- ich habe ja schon einige auf 2 rädern bewundern dürfen in den letzten 20 , 25 jahren , aber valentino stellt so einige der cracks in den schatten und zeigt was auf sonem mopped möglich ist. Meine Hochachtung Herr ROSSI !!!!!!!
grüße
stefan
 
Oben