Rookie Salzburg - Frage zur Anmeldung

U

User 121

Hi -

ich habe mich vor ein paar tagen zum rookiecup salzbrugring angemeldet und bis jetzt keine bestaetigung bekommen. ist sowas ueblich ? oder ist die anmeldung nicht angekommen ? wann beginnt das rennen ? thanx fuer info
 
U

User 159

Wenn Du Dich über das Anmeldeformular angemeldet hast, bekommst Du evtl. eine Bestätigungs-Mail. Zumindest kann ich mich vage daran erinnern, seinerzeit mal eine bekommen zu haben nach einer Anmeldung.

Das Rennen findet nächste Woche Freitag, wahrscheinlich ab 19.45 Uhr, statt.

Ich schätze, ab Montag wird SloMo einen Thread aufmachen, in dem er die bisherigen Gemeldeten angibt. Dort kannst Du dann auch deine aktuelle Bestzeit nachtragen - sofern du es geschafft hast, dich zwischenzeitlich zu verbessern. :]

Chris

P.S.: Falls Du dies hier rechtzeitig liest, so begib Dich um 20.00 Uhr in den VR-Chat. Es ist heute Rookie-Training. Der Server heißt VR-Rookies. Das PW lautet "Rookies".
 
U

User 121

thanx Herr Tschepe - achso - das rennen ist erst naechste Woche ! - na dann kann die 1:12 vielleicht doch noch fallen ;-)
 
U

User 341

fahr doch heute den Langstreckenpokal mit :] in grid b gibts noch freie startplätze!
gruß arthur
 
Oben