Rookie - Rundenzeiten - Vergleich

U

User 5609

GTR 2
Ich habe festgestellt, dass es extrem schwierig ist Vergleichszeiten
anderer Fahrer auf den diversen Strecken zu finden. Ich schreibe
hier nicht von Zeiten die von den Cracks in den diversen Ligen gefahren
werden, sondern von Rundenzeiten die ein Anfänger fährt. Als Orientierung
wo man selbst überhaupt so steht (nicht wörtlich gemeint :p ) fehlen gerade
am Anfang einer hoffnungsfrohen Karriere die Vergleichsmöglichkeiten.
Also werde ich meine Fortschritte auf den einzelnen Strecken hier zum
besten geben. Wer mitmachen will, oder auch Kommentare dazu, ist/sind sehr
willkommen :]
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 5609

Anderstorp GP 2003

Gilette Vertigo (50l Sprit) - Strecke 28 Grad
20.12.08 -> 01:34,647

Corvette C5-R
20.12.08 -> 01:28,804


Barcelona GP 2003

Gilette Vertigo (50l Sprit) - Strecke 21 Grad
20.12.08 -> 01:50,990
 
U

User 5609

Ja, danke. Das hatte ich bereits gefunden. Es fehlt z.B. Anderstorp völlig, mit dem Gilette Vertigo fährt anscheinend auch keiner.
Außerdem sind das die besten gefahrenen Zeiten. Ich will mich zwar schon nach oben orientieren, aber frusten wollte ich mich nicht ;)
 
U

User 784

Hier gibt es die Rankseiten:
GTR2 Rank

Mit GPL hat das wohl angefangen und für manch andere Sim gibt es das auch. Wenn sich dort jeder einträgt dann kann man auch prima vergleichen. Aber eigentlich fährt man ja eh zusammen auf einer Strecke im Training und dann sieht man auch wer sein eigener Gegner ist mit dem man um die Position kämpfen kann. :racer:

Wenn du noch nicht online fährst dann mach das. Hoffe das natürlich Trainingsserver stehen, das ist leider meist nicht in jeder Sim üblich nach der Saision und auch nicht jeder fährt dann dort mit. LFS z.b. ist immer gut besucht und in GPL findet man meist auch immer jemanden der mit einem zusammen fährt.
edit: natürlich von den VR Servern. Wobei man in GPL auch mal einen anderen Server fahren kann.
 
U

User 5609

Die Rankseite ist schon mal spitze :] Danke! Und das Beste: Ich bin nicht mal der schlechteste (das kommt wohl daher,dass nicht soviel Gilette gefahren wird) , aber ich will mich ja sowieso nach oben orientieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 403

Grundsätzlich würde ich sagen orientire dich immer am Besten. Da man aber immer einen Schritt vor dem andere macht beim entwickeln würde ich sagen du suchst dir zum vergleich auch leute die etwa ein Level über deinem fahren. also so ca. 0.5-1 Sek. schneller sind.
 
Oben