Rookie Rennberichte

U

User 157

Hallo,

ich werde auch zukünftig die Rennberichte übernehmen, sofern daran Interesse besteht.

Das nächste Rennen kann ich nicht mitfahren (und hier und da sicher auch mal andere nicht), aber solange ich auf ein Replay zugreifen kann ist das kein Thema.

Da ich natürlich irgendwann auch mal Urlaub habe wäre es schön, wenn ein Ersatzmann für mich einspringen würde und somit immer ein Rennbericht angefertigt werden könnte.
Vieleicht findet sich ja auch jemand, der das mit mir abwechselnd macht.

Nochwas zum Replay: Über´s Wochenende bin ich nicht da, wäre schön, wenn es die Möglichkeit gäbe das Replay auch am Montag noch absaugen zu können (oder ist in dieser Woche kein Rennen?)
 
U

User 1

Das Replay bleibt lange online. Der nächste Rookie-Cup ist nächste Woche Freitag (da dieser Termin mit dem Treffen in Pottenstein kollidiert, kann er sich noch ändern).
Endlich mal jemand, der freiwillig Rennberichte schreibt. :daumen:
Es wäre schön, wenn wir diese wieder auf der VR-GPL Seite veröffentlichen könnten. Brauchst mir nur den Bericht und die Bilder (oder nen Link zu den Bildern) zu schicken.

thx
 
Oben