GPLLP Rookie Of The Year 2009 gesucht

U

User 1548

Hallo Rookies!

Auch heuer wird es wieder innerhalb des GPLLP eine eigene Wertung für Rookies geben um die Rookiesieger der einzelnen Trophies, aber vor allem auch den Rookie Of The Year 2009 zu ermitteln und zu würdigen.

Punkten darf jeder bis zu seinem zwölften Renneinsatz in der GPLLP und die Wertungspunkte aus der GPLLP werden 1:1 in die Rookiewertung übernommen.

Jeder, der noch keine zwölf Rennen hat, aber schon 2008 in der Wertung war, kann seine Punkte in die neue Wertung 2009 mitnehmen. So dass jeder die Chance hat, mit zwölf Rennen in der Wertung vertreten zu sein.
Einzige Voraussetzung dafür: bereits wieder in der ersten Trophy den Kampf um die Rookiewertung aufzunehmen. Also spätestens beim letzten Rennen dieser Trophy wieder am Start zu sein. Andererseits verfallen die Punkte aus dem Vorjahr.

Ich hoffe, ihr seid alle wieder mit so großer Begeisterung und Fairness wie voriges Jahr dabei und ich hoffe auch noch auf zahlreiche Neuzugänge im Jubiläumsjahr.

Meldungen wie immer im Portal

See You On Tuesday On Track In Watkins Glen!?

Rookie_2009.jpg
 
U

User 5803

Kleine Frage am Rande - wer wär denn als Rookie am Start dieses Jahr? Außer mir?
 
U

User

Hi Felix!
Na also ich bin dabei. Bin gegen ende der Saison 2008 eingestiegen und bisher 3 oder 4 Rennen mitgefahren. Bin heute in Glen am Start und hoffe das ich heuer mehr Zeit für GPL habe, war ja schon gut 2 Monate nicht mehr auf der Strecke und nicht mal für ein Training reicht meine Zeit.

Gruß
Chris
 
U

User 5803

Hi Felix!
Na also ich bin dabei. Bin gegen ende der Saison 2008 eingestiegen und bisher 3 oder 4 Rennen mitgefahren. Bin heute in Glen am Start und hoffe das ich heuer mehr Zeit für GPL habe, war ja schon gut 2 Monate nicht mehr auf der Strecke und nicht mal für ein Training reicht meine Zeit.

Gruß
Chris

Cheers dann weiß ich an wen ich mich halten muss. Meine Performance war durch die Dreher heut leider unter aller Sau...
 
U

User 1834

Ich hab eh am Dienstag nie Zeit. Ausserdem bin ich ja schon Jahre über meinem Rookielimit.
 
U

User 1548

Letzte Chance, für die Rookies 2008 nochmal einzusteigen und ihre Punkte aus 2008 mit in dieses Jahr zu nehmen ;)

Tabelle
 
U

User 4247

Juhu, thx :dance:

... und grats zurück, zum Gewinn der Trophy! Moritz und Du habt Euch aber auch ein geiles Duell geliefert während der ganzen Trophy.
 
U

User 988

Ich wusste bis kurz vorm Start gar nicht, dass Monaco das Finale ist...

Naja, Rouen ärgert mich ja jetzt doch ein bisschen :D

Aber dir auch Grats
 
U

User 3929

Bedeutet das, daß ich noch zwei Starts habe?
Daß ich in Monaco nicht dabei sein konnte ärgert mich schon sehr...
 
U

User 4247

Na klar Alex, du bist 12 Rennen lang Rookie. Du kannst also in Monza und am Ring noch fleißig punkten!
 
Oben