Rookie -Cup

U

User 3638

Hallo.
Hätte ich nicht 21 Punkte kriegen müssen??
Olaf wurde 13. und bekam 23 Punkte.:(
 
U

User 214

Danke für den Hinweis :]

Habe Dir die 7 Punkte die Du zusätzlich hattest, weil Du zweimal gelistet warst wieder abgezogen hast jetzt nurnoch 21. :p
 
U

User 3668

...hmmm...
Da es schon bei Horst nicht gestimmt hat, habe ich auch mal nachgerechnet:

Ich habe 46 Punkte bekommen

Meine Rechnung ist:

Pole: 5 P
2.Platz: 40 P

Zieldurchfahrt (inkl. abgewunken werden): 2P
Erreichen von 90% der Renndistanz: 4P

Macht zusammen: 51P

Da fehlen die Punkte für die Pole :]
 
U

User 2114

Ohne jetzt irgendwie Stunk machen zu wollen, ich würd mich gern für den nächsten Lauf im Fahrermanager anmelden, leider mag ich den RB4 so gar nicht und der MRT holpert immer so auf Rally-Strecken ;)
 
U

User 23

Das Rallye-Rennen war letzte Woche :D

@Admins: Wann ist denn mit der Auswertung zu rechnen? Bin schon ganz heiss auf des Wanderpredigers Smilies....
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 686

Das Rallye-Rennen war letzte Woche :D

@Admins: Wann ist denn mit der Auswertung zu rechnen? Bin schon ganz heiss auf des Wanderpredigers Smilies....

denke.. :gruebel: spätestens übermorgen kannste damint rechnen..
bin momentan etwas "eingespannt"

mfg
154.gif
 
Oben