Rookie-Cup Trophy 5 2008

U

User 214

Da am 23.12. vermutlich nicht jeder zum Rennenfahren motiviert ist, besteht die kommende Trophy nur aus 3 statt der üblichen 4 Läufe.


Termine:

11.11. Aston Historic mit den NGTR (XFR+UFR)

25.11. Kyoto GP Long Reverse im LX4

9.12. Blackwood mit dem F08
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3682

Schade, dass der FBM nicht zum Einsatz kommt, die kleinen Formel Boliden machen irre Spaß. Wird aber sicher auch so wieder ne spannende Saison :)

Have fun @ all
 
U

User 214

Über Weihnachten bleibt mein PC traditionell unangerührt. ;)
Am 23. schon eher... aber wenn wir da wirklich Lust zu haben, fällt uns da schon irgendwas ein. :D
 
U

User 4492

z.b. ein MRO XMAS RACE ;)

Dann aber alle mit Weihnachtsskin und Zipfelmütze! :]

Nein, über Weihnachten muss ich echt nicht noch am PC sitzen. Da hab ich schon genug Stress! Nur rumfressen, erst bei den Eltern, dann am nächsten Tag bei den Schwiegereltern, Großeltern. Ach ich will gar net dran denken!


Grüße!


P.S.: Wenn ich an den FO8 denke, wird mir schlecht! *heul*
 
U

User 3925

wie wärs wir verschieben das letzte rennen einfach eine Woche nach hinten und fahren am 30.12?
Weil ich mein, masters rennen is ja am tag drauf auch nicht, da die saison da dann schon rum ist, oder?

LG

CHristian
 
U

User 4575

Wäre auch für ein viertes Rennen, ist doch völlig wumpe wann das stattfindet. Kann ja auch in KW1 09 stattfinden.
 
U

User 1720

Also aus meiner Sicht ist am 23.12 eh nichts gebacken, bei dem ein oder anderem wird dann vielleicht gebackt. back backe kuche. Aber so richtig los gehts doch erst am 24. wenn ich das so richtig verstanden habe. :D
 
U

User 214

In KW 1/09 findet schon was anderes statt. 8)

Keine Sorge, es wird euch in der Winterpause schon nicht langweilig werden. :)
 
Oben