Rookie-Cup Trophy 4 2008

U

User 2858

Die :hops:-combo wieder zum Schluß. :D

Aber schön, dass endlich mal wieder ein GTR dabei ist. :]

U

User 3285

da kommen einem doch glatt tränen des puren glückes! überhaupt ist die auswahl diesmal ziemlich gut, mit ausnahme des FOX und der frontrödler trifft eigendlich alles meinen geschmack irgendwie :happy:

nee, im ernst. die kombo We1 XRR ist mal der knaller. da freue ich mich tierisch drauf!

U

User 686

der frontrödler trifft eigendlich alles meinen geschmack irgendwie :happy:

grade die "Raketengetrieben Keksdose" is auf FE2 (mit der Marmeladenschikane und den hohen Curbs) sehr :gruebel: ähmmm... selektiv :giggel:

mfg

154.gif

U

User 3439

da kommen einem doch glatt tränen des puren glückes! überhaupt ist die auswahl diesmal ziemlich gut, mit ausnahme des FOX und der frontrödler trifft eigendlich alles meinen geschmack irgendwie :happy:

nee, im ernst. die kombo We1 XRR ist mal der knaller. da freue ich mich tierisch drauf!

stimme ich dir zu :)

U

User 3285

ja sicher volker, sollte jetzt auch nicht abwerten, ich bin eben mal kein freund von frontbetriebenen wagen. ich fahre die nur weil die im zweifelsfall einfacher sind. die letzte kombo hat natürlich ihre tücken die sie auf eine kranke art interessant macht (oder eben für die sichtung notwendig) ;)

U

User 2099

ky2r mit dem Fox? Da wär ich ja glatt dabei, aber zu dem Zeitpunkt habe ich Fortbildung. grrrrr

U

User 23

Sehr schön, an den beiden ersten Terminen kann ich, da ich zu dem Zeitpunkt Urlaub habe.

U

User 2114

Freue mich auf die ersten beiden, mit der zweiten Hälfte kann ich persönlich nicht so viel anfangen, wird aber bestimmt auch spannend. Gerade das letzte Rennen in den Kipp-Kübeln :D

U

User 4444

HA! Und schon gehts weiter. :daumen:

:sceptic: Ich werde auf jeden Fall ausreichend Kaltgetränke in der Nähe haben um die Wartezeiten auf der Geraden zu überbrücken.
Ansonsten einer herber Umstieg vom MRT auf diese Schüssel.

:hops: FOX ist mir fast so lieb wie der FBM und vor allem nicht so schnarchig.

Nette Strecke, Auto kenn ich kaum. Wird interessant.

Sauber, Fern Bay ist immer gut und die Rennschüssel ohne Drehung durch die Schikane zu kriegen wird auch ein Spaß. Mal gespannt ob die Quote an die des letzten Rennens mit dem MRT ran kommt.

Dank an die Orga, einfallsreich und kein Rally-Käse, danke. ;)

U

User 2858

Rallye-Käse gibbet relativ selten.

Neu ist hingegen, dass nicht mehr die Fahrzeugklasse antreten darf, sondern nun auch, wie bei den Masters, immer nur ein Fahrzeug.

Finde ich persönlich etwas schade.

U

User 3370

Fein fein hört sich das alles an. Ich denke für das Rennen mit dem FOX werden wohl fix die Startplätze weg sein :)

Leider (also nur fast leider :sabber: ) bin ich zum ersten Rennen nicht da. Muss da ein paar 3000er besteigen. hrrrr...

Aber zum zweiten Rennen werde ich dann wohl wieder einsteigen!

U

User 4444

Fein fein hört sich das alles an. Ich denke für das Rennen mit dem FOX werden wohl fix die Startplätze weg sein :)

Leider (also nur fast leider :sabber: ) bin ich zum ersten Rennen nicht da. Muss da ein paar 3000er besteigen. hrrrr...

Aber zum zweiten Rennen werde ich dann wohl wieder einsteigen!

Ich hab gehört, dass 1. Rennen wäre Pflicht um an allen weiteren teilnehmen zu dürfen. :teufel:

U

User 3285

Ich hab gehört, dass 1. Rennen wäre Pflicht um an allen weiteren teilnehmen zu dürfen. :teufel:

alles halb so wild. mit einem besuch im freudenhaus und 2 kisten bier kann man sich bei den admins (oder wahlweise gerne auch bei mir) ja wieder in den laufenden cup "einkaufen". das sollte es ja jedem wert sein oder? :rofl:

U

User 3370

Ich hab gehört, dass 1. Rennen wäre Pflicht um an allen weiteren teilnehmen zu dürfen.

Hmm... öhhh.. jaaa... dann werde ich mir wohl ein internetcafe suchen und mich per Tastatur mit euch auseinandersetzen müssen :rolleyes:

obwohl.... ich nehem doch lieber den Vorschlag von dem Herrn Scheins:

alles halb so wild. mit einem besuch im freudenhaus und 2 kisten bier kann man sich bei den admins (oder wahlweise gerne auch bei mir) ja wieder in den laufenden cup "einkaufen". das sollte es ja jedem wert sein oder?

Oben