Rookie-Cup Trophy 3/2009

U

User 214

Rookie-Cup Trophy 3/2009

Da noch etwas Luft bis zur Sommerpause ist, wir bis dahin aber unmöglich eine volle RC-Trophy hinbekommen können, haben wir all unsere Genialität zusammengenommen, und eine Lösung ersonnen:

Wie fahren eine halbe RC-Trophy.

Termine:
26.5. XFG+XRG - SO4 (South City Long)
9.6. UF1 - FE3 (Fern Bay Gold)


Anmeldungen wie immer über den Trophymanager.

Wer für den Rookie-Cup noch nicht registriert ist, kann das nachholen:
Für den Rookie-Cup registrieren.
 
U

User 6201

kurze bitte, kann der server umestellt werden? Die nacht is wieder die alte kombo reingekommen. Danke :)
 
U

User 6761

Yay^^, jetzt hab ich ma zeit dran teilzunehmen! Und dann noch Autos die mir entgegen kommen :D
 
U

User 3225

Bei da könnte ich ja glatt mal ne Trophy gewinnen, allein der UF1 is ja schon nen Freisieg für mich ;)

:D


*geht mal auf die Zeit suche um Kilometer zu machen*
 
U

User 3047

Moin,

hab da mal ein Problem.Bin lange Zeit nicht mehr mit gefahren und hab das Passwort verklüngelt.Wo find ich das wieder oder wo kriege ich das her? =)
 
U

User 686

du hast ne PN :giggel:

:gruebel: obwohl ich glaube,, dass du auch allein drauf gekommen wärest ;)

mfg
wows.gif
 
U

User 4419

Da noch etwas Luft bis zur Sommerpause ist....

Wie lang dauert denn so eine "Sommerpause"? Und gibt's schon Infos zu den nächsten Kombos?
Da ich sonst bei LfS nix zu tun habe, könnte ich ja schon mal 'nen Trainingsvorsprung rausfahren... ;)

Gruß,
Gilbert
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3695

Die nächste Kombo ist Kyoto National, du kannst wahlweise den UFR, XFR oder FOX fahren. Am 20.6. geht's weiter :D

Achtung, das Rennen ist etwas länger als sonst und das mit dem Trainingsvorsprung wird übrigens knapp.
 
U

User 3695

Stimmt, die sind ja jetzt in der VR Pflicht!

:racer::peitsche:

Kindergarten is woanders
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2875

neue saison

hallo..nach langer beruflich bedingter abwesenheit wollte ich mal wieder eine Gefahr für euch auf der strecke darstellen:D und mitfahren.
Nun mal ne frage...im tread steht das es am 20.06 wieder losgehen sollte...oder ist das ein zahlendreher...und wenn dann bitte den server umstellen damit ich das üben kann. und wenn einer zeit hat mein fahrlehrer zu sein bitte melden. bin für jede hilfe dankbar.:racer:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 214

Nun mal ne frage...im tread steht das es am 20.06 wieder losgehen sollte...
Am 20.6. sind wir das 12h-Rennen gefahren. ;)

Im Rookie-Cup geht's erst irgendwann Ende Juli oder so wieder los.

Allerdings veranstalten wir vorher noch eine andere Trophy.
Infos dazu kommen in Kürze. :]
 
Oben