Rookie-Cup Trophy 3 2008

U

User 3358

Die Würfel sind gefallen...

Trophy 3:

22.7. AS7r TBO
05.8. BL1r LX4
19.8. FE5 RB4
02.9. SO6 MRT
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2261

02.9. SO6 MRT

Ist ja wirklich ne schöne Kombi, aber für nen "Rookie" Cup defintiv tödlich ...
 
U

User 686

is die letzte kombi und dient dazu "Virtualracinglizenzanwärterwackelkandidaten" besser bewerten zu können... :deal:

wir haben doch bisher immer im letzten rennen nen "dickes bonbon" eingebaut ;)

mfg
154.gif
 
U

User 3042

juhu endlich gehts wieder los :) bisschen langweilige kombos bis auf das mrt und lx4 rennen....aber für rookie's total in ordnung =)

man da freu ich mich schon wieder
 
U

User 3042

hmm find nach kurzem testen auch die kombo nicht ohne....normal komm ich auf strecken sofort gut klar d.h. etwa ne sekunde hinter wr, aber auf der hab ich jetzt nach ca 10runden immer noch 2,5sekunden rückstand auf wr....

reife leistung an die orga, doch nicht so einfach wie ichs mir gedacht hab ;)
 
U

User 4246

ts und sowas schimpft sich rookie ;) , ich bin froh wenn ich 5 sekunden an den weltrekorden rannkomme
 
U

User 3042

behaupe ich ja gar nicht, aber der rookie cup macht einfach spaß :) von mir aus könnt ihr mich auch aus der wertung nehmen, mir gehts nur ums fahren
 
U

User 4246

quatsch, war nur reine bewunderung meinerseits, ist doch super wenn du so gut unterwegs bist.
 
U

User 23

Da waren sie wieder mein zeitlichen Problemen: An den ersten beiden Terminen kann ich schonmal nicht, weil ich Spätschicht hab :(
 
U

User 2858

was bedeutet letzte combi? wie geht es denn danach weiter?

Die Rennserie "Rookie-Cup" besteht immer aus vier Rennen. Danach ist die Trophy vorbei, der Gewinner taucht oben in der Wertung auf und fühlt sich (oder auch nicht) deswegen stolz.
Es folgt die nächste Trophy oder ein Päuschen mit Special-Events.

Ein Indikator für Lizenzvergabe-Zeitpunkte ist das letzte Rennen indes nicht. Sowas kann Dir nach jedem Rennen passieren, wenn Du so fährst, wie es einer Lizenz würdig ist. Aber die Wahrscheinlichkeit wenn's keine drei waren, ist geringer.

Kannst Pech haben und stehst mit der Lizenz erst mal eine Weile da und kannst gar nicht am lizenzierten Ligabetrieb teilnehmen, oder nur am Langstreckenpokal. ...(Wenn diese es diese unsinnige Regelung der Einstiegsmöglichkeit in die Masters nur zu Anfang und nach dem fünften Rennen im verstaubten Regelwerk immer noch gibt. :( )

Vom Fahrerischen her (wenn das Deine Frage war) erfordert das letzte Rennen noch mehr Geduld, Fahrzeugkontrolle und Rücksicht, als vielleicht eine andere Kombination.
Die South-City ist Strecke ist wellig und der MRT liegt unruhig. In der Schikanen-Passage wird's zudem eng, die Hitzköpfe fahren sich die Autos kaputt und beschimpfen sich danach. Fabian Schneider meint alles wieder mal am Besten zu können, startet von hinten und stiftet noch mehr Unruhe im Grid.
Stehst Du mit dem MRT frontal vor einer Leitplanke, ist das Rennen in Ermangelung eines Rückwärtsgangs mit hoher Wahrscheinlichkeit vorbei.

Eine fundierte Unfallmeidigungsstrategie und dessen Umsetzung ist das Allerwichtigste und somit ist diese Kombination prädestiniert für den Rookie-Cup.
 
U

User 23

Das macht mir Mut, vielleicht langts dann ja, wenn ichs schaffe nur an diesem Rennen teilzunehmen :D
 
U

User 2858

Spezialevent am kommenden Dienstag schaffst Du nicht, Carsten?
Weil das ist für die Admins auch eine feine Kombination zur Bewertung.
 
Oben