Rookie-Cup Trophy 2/2009

U

User 214

2. Rookie-Cup Trophy 2009:

Termine:
31.3. TBO - BL1R (Blackwood GP rev.)
14.4. LX4 - AS2R (Aston Club rev.)
28.4. GTR - Ky3R (Kyoto GP long rev.)
12.5. MRT - AS1R (Aston Cadet rev.)

TBO = XRT+FXO+RB4
GTR = XRR+FZR+FXR

Anmeldungen wie immer über den Trophymanager.

Wer für den Rookie-Cup noch nicht registriert ist, kann das nachholen:
Für den Rookie-Cup registrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3285

wer hat sich denn diese bekloppten kombos ausgesucht? die kann man doch niemandem zumuten! ^^
 
U

User 3695

Wollte die Scheins/Hartmann-Connection nicht eigentlich LX4 - AS2R fahren? Nicht, dass ich mich einmischen wollte....:D

Quasi Reverse-Days
 
U

User

Auswahl: Sehr geil! (Omni-Prädikat) XRT und XRR fahren... :sabber:

Gefällt mir! *anmelden geh*:daumen:
 
U

User 2159

Besser = spannendere Rennen, weil man zwei super Kurven zum Ausbremsen hat und spannende Duelle entstehen. Natürlich ist das bei Reverse ähnlich, aber meiner Meinung nach nicht so "intensiv und gefühlsecht".
 
U

User

Ich bin ja ganz neu dabei... wo kann ich denn einsehen wie viel Runden gefahren werden usw?

Oder wird das erst kurz vorm Rennen bekannt gegeben?
 
U

User 4330

Falls Du Dich zum Rennen angemeldet hast bekommste kurz vor Rennbeginn ne e-mail (die sogenannte Gridmail ;) ) in der steht das Passwort für den Server, wieviele Runden gefahren werden usw....
Kannst aber davon ausgehen, dass die Rundenzahl in etwa so gewählt ist, dass das Rennen ca. 45 Minuten dauert. 8)
 
U

User 2992

Wie waren noch mal die Startzeiten für den Cup?
19.30 Qualibeginn und 20.00 Uhr Rennstart?
 
Oben