Rookie-Cup Bathurst

U

User 54

Es liegen derzeit erst 4 Meldungen vor.

Sollte jemand Lust haben als Training mitzufahren, dann wäre wohl noch Platz.

Natärlich spreche ich in erster Linie die Schönfahrer oder zumindest diejenigen an, deren PB so im Bereich > 2:03 angesiedelt ist.

Meldungen über das Formular auf der Page, und / oder im Thread im Rookie-Forum.

Gruß

SloMo
 
U

User 70

sag mal wann und wo, und ich wer mal schauen ob ich lust und zeit habe

PB im BRM 2:00.88 ist aber etwas schneller. Aber ich finde es schön zu fahren, also bin ich ein Schönfahrer :D
 
U

User 41

Ich melde mich an.

Ich versuche es auch mal mit BRM.
Hat jemand von euch für die Badewanne ein Setup?

Gruss Andy
 
U

User 6

Original von Andreas Uehlein
Hat jemand von euch für die Badewanne ein Setup?
Was ist denn ein Set-Up für die Badewanne? Evtl. sowas...?

10-010_2.jpg


Den gibt's HIER für nur 61.10€. Aber wenn gar nichts hilft, dann einfach den Stöpsel ziehen....
dann läuft die Badewanne ab sag ich Dir... unglaublich! :D
 
U

User 341

Was ist denn ein Set-Up für die Badewanne? Evtl. sowas...?
LOL :happy: :happy:
Wow Jochen, so sieht also ein BRM im Rohbau aus... kein Wunder das der so schwer is bei dem vielen Keramik :] :D
und der sportsitz ist auch schon drin...wahnsinn!
 
U

User 383

Ohje...das wird ja nen haufen Arbeit, wenn welche von hier mitfahren...

...ich als Rookie verhaue dann erst Recht alles :D
 
U

User 355

leider kann ich nicht mitfahren, da ich im CC Cup in Nascar weiterkommen will und sich die Rennen schneiden..
Aber ich währe gerne mitgefahren mit dem BRM
PB: 2.01.49
 
U

User 54

Es ist noch reichlich Platz !

Herr Ehm, Herr Rohr, Herr Richter .......

BTW: Hr. Saxinger hat nicht gemeldet, wie wär´s also. Karl ?? :D

Gruß

SloMo
 
Oben