Rookie-Cup 09

U

User 2651

Moinsen...

wollte mal fragen wann den vorraussichtlich der Rookie-Cup anfängt... Warte ja schon gespannt..

U

User 6137

Ah...endlich :)

Mein Team und ich warten auch schon!

@ Stefan, kannst du mir mal ein Skinn von irgend einem auto schicken?! Unser Skinner will nur wissen, wie er die Startnummern machen soll.

Besten Dank!

MfG
Mathias

U

User 2651

Ah...endlich :)

Mein Team und ich warten auch schon!

@ Stefan, kannst du mir mal ein Skinn von irgend einem auto schicken?! Unser Skinner will nur wissen, wie er die Startnummern machen soll.

Besten Dank!

MfG
Mathias

Ganz einfach ;)

Ist im RC zwar kein zwang aber bitte...

Einfach mal das Template laden, und dann auf der seite oder auf der Motorhaube platzieren so das man es dort auch noch gut erkennen kann (=

Hoffe es hat dir ein bisschen weiter geholfen... ansonstne nochmal was sagen und ich werde nen skin vorbei schicken ;)

U

User 6137

Guten Morgen,

sollte aber kein spezielles Desgin sein (Schriftart / Größe)?!

In den Regeln habe ich zwar gelesen, dass man das nicht machen muss aber wenn man schon "1338" als Nummer hat :)

Wunderbar....

MfG
Mathias

U

User 3582

ah nein :( :( :( Schade jetzt kann ich schon keine Masters mitfahren und Rookie Cup geht auch nicht wenn er am 3.2 losgeht, da ich jeden 2 ten Dienstag nicht kann und das dann genau in meinen "Nichtkann2Wochenrhytmus" fällt :(

Muss echt mal schauen was man dann an anderen Tagen so fahren kann, wobei mir LFS doch am liebsten wäre.

g045.gif
g045.gif
g045.gif

Gruß
Michael

Zuletzt bearbeitet:
U

User 3225

Guten Morgen,

sollte aber kein spezielles Desgin sein (Schriftart / Größe)?!

In den Regeln habe ich zwar gelesen, dass man das nicht machen muss aber wenn man schon "1338" als Nummer hat :)

Wunderbar....

MfG
Mathias

Es gibt ein Fertiges Plate, da is schon alles so wie es sein soll, nur aufs auto kleben und nummer ändern fertig.
Allerdings sind die nur für die Langstreckenpokale und Masters gedacht oder Pflicht.
Ausserdem kommt da dann auch eine andere nummer drauf, als die VR nummer bei deiner anmeldung.

U

User 6137

Uhi...super! Werd den Link gleich unserem Guru schicken.

Bekommt man dann noch eine Vorabmail mit Daten zum Cup? Also welche Strecke und Auto?

MfG

Oben