Team Roll out Team ConverTTable

U

User 1257

Team ConverTTable wird in der 3. Saison der GT3 Series erstmals hier an den Start gehen.

Die Fahrer sind Sascha Kappl #53, Mark Jung #54 und Markus Broich #56.
Ein Blick in die Team- und Fahrerliste verspricht eine harte Saison, auf die wir uns aber riesig freuen.
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück, Erfolg und noch mehr Spass. :)



vrgt3-team_converttable%20klein.jpg
 
U

User 3748

Ja, kommt gut!:daumen:

Wolt mal fragen : Wo kann man solche Bilder von den Fahrzeugen machen lassen bzw, Wie oder womit macht man das? Auch haben wollen :sabber:
Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.:)
Mfg Buemmy
 
U

User 3008

Solche Scenen musste mit einem speziellen Programm "bauen" und dann kannste damit rendern. Das Programm heisst 3ds Max. Aber ich kann dir sagen, dass das sehr aufwänig und das Programm auch zudem noch sehr teuer ist.
 
U

User 3748

Ja , 3D Max sagt mir was. Dachte nur das das mit den Skins vieleicht etwas einfacher, mit Irgend so einem Tool geht das Ihr da habt.

Und machen lassen ?:rolleyes: Wer, Wo, Wann, Wieviel? :king::happy:
 
Oben