FNS ROAR before the Daytona ROAR | 22.01.2021

U

User 10897

Viel Dank an die Organisatoren für dieses tolle Event. Hat sehr viel Spass gemacht.


Gesendet von meinem Redmi Note 8T mit Tapatalk
 
U

User 26730

Wenn das deine Meinung ist, dann schön.
Das mit dem Kurveneingang stimmt. An die Regel hält sich aber niemand. Alle LMP2 und DPI haben am Kurveneingang überholt, wenn es ging. Das Problem an solchen Regelungen ist, dass sie nicht durchsetzbar sind. Sofern einer sich nicht dran hält, hat er einen riesigen Vorteil gegenüber allen anderen. Daher machen die anderen es auch nicht.
Mal abgesehen, dass diese Regel weit weg davon ist, was in der Realität gemacht wird.
Wenn das mit Peter so war, tut es mir leid. Allerdings erinnere ich mich an keine Szene, die das gewesen sein soll.
 
U

User 26730

Ahhh, ich dachte du meinst die Kurve danach. Ja, die Situation war blöd. Ich war auf den weißen DPI konzentriert und habe dabei den Porsche spät gesehen und dann getroffen. Das war mein Fehler. Du kannst dir aber gerne mein restliches Rennen ansehen. Da waren absolut keine anderen Mannöver, die auch nur Ähnlichkeiten dazu hatten. (Btw. lässt dieser Blickwinkel es auch besonders dumm aussehen^^)

Aber was solls. Jedem steht seine Meinung zu, wenn du deine so kommunizieren willst, ist es deine Sache. Ich hab während der 2 Stunden auch blöde Aktionen gesehen und musste teilweise Autos ausweichen. Gehört bei Multiclass halt dazu.

Weiter will ich hier auch nicht mehr diskutieren. Dafür gehen hier die Ansichten über gewisse Dinge und wie man Dinge bewertet und anspricht zu weit auseinander. Die eine Aktion wäre im Ligarennen aber sicher eine DT gewesen, wie so viele andere auch. Sowohl von Prototypen, als auch GT´s.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben