FNS ROAR before the Daytona ROAR | 22.01.2021

U

User 25100

Ich kann leider nicht mitfahren, weil mein PC jetzt zu sehr streikt. Ich wünsche euch viel Spaß
 
U

User 19844

Sorry aber wenn man schon 0 temp offset angibt sllte man auch danach fahren und nicht +10
 
U

User 28272

Bei mir ist die Software Heute mehrmals ausgestiegen. Wünsche allen viel Erfolg.
 
U

User 24195

warum fahren manche GTE nicht mit dem le mans aero packed
jetzt stehen hier wieder drei gte mitten in den gt3 rum :mad2:
 
U

User 19579

bin im quali vom server geflogen und kann nicht mehr joinen, naja soll wohl so sein, rfactor ist und bleib ein scheiß spiel
 
U

User 21

Im Quali kann man nicht joinen. Kannst zum Warmup wieder einsteigen.

Ach nee. Lass lieber. Ist ja ein Scheißspiel.
 
U

User 20863

Man o man, jetzt steht im Briefing die DPi/LMP2 sollen NACH der Kurve überholen!

Und was machen einige Herren hier?????????

Lernt mal LESEN


PS
aber was schreib ich hier. Jemand der nicht lesen kann, liest das natürlich auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 19895

bin im quali vom server geflogen und kann nicht mehr joinen, naja soll wohl so sein, rfactor ist und bleib ein scheiß spiel

Bei deiner Fahrweise, wärst du auch besser unten geblieben geblieben......


Und so das Steckenpferd vom Gesamtsieger ist Multiclass auch nicht, teilweise unter aller Sau überrundet


Wenigstens der Fight mit Dom im ersten Stint hat ultra Spaß gemacht, gerne wieder.

Gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 17854

Das Chatten im Rennen sollte auch bitte unterlassen werden. Danke.
Vor allem von Teilnehmern die nicht selbst gefahren sind. (So wirkte es bei der ein oder anderen Nachricht)
 
U

User 27572

Danke an die Admins die dieses Event organisiert haben. Es hat sehr viel spaß gemacht !! Gerne wieder 😊
 
U

User 26730

User 1029 Meister: Schön, dass du das von ein paar Minuten, die von meinem Rennen gesehen hast, beurteilen kannst.
Sicher waren da 1-2 haarige Dinger dabei, kommt vor. Habe im gesamten Rennen 2 GT leicht berührt und das komplette Auto hatte nie einen Schaden. Muss wirklich furchtbar gewesen sein. Kummer dich um deine eigene Fahrweise.

Ansonsten war das ein cooles Event, hat Spaß gemacht. War im Vergleich zu Vollzeitserien, wo ich schon Langstrecke gefahren bin, auch echt okay. Einzelne Fehler macht jeder mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 12615

Das Rennen hat sehr viel Spaß gemacht.
Ich wurde zwar in der ersten Kurve von (keine Ahnung) wem abgeräumt und durfte gleich in die Box aber egal. Dann versucht wieder ein wenig aufzuholen und dabei natürlich total überfahren und Mist gebaut.
Und das nicht nur einmal.


Sorry, falls ich beim Überrunden evtl. im Weg war aber es war teilweise nicht abzuschätzen wo die Prototypen nun lang möchten. Mal ganz davon abgesehen, das sie ja am Kurvenausgang überholen sollten.

Es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht.
Gerne mal wieder.

Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk
 
U

User 100

Viel gelernt heute ... :)

Danke den Admins für's organisieren, hat Spaß gemacht! :daumen:
 
U

User 797

Danke für die Orga! (y)
Hat Spaß gemacht, bis kurz vor Schluß.
Beim letzten Stop bisschen zu schnell in die Box, Drive Through kassiert und dann 10 Minuten vor Schluß in T1 den Heckflügel abgefahren.
Das war es dann mit P2 in der LMP2.

Freue mich auf die Saison. :-)
 
U

User 26730

Sry, habe mich wirklich beim Namen vertan.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 19895

Naja, du redest vom Gesamtsieger. Also von mir. Wen du wen anders meinst, dann schreib es halt auch.

PS: Deine pseudo höfliche, passiv-aggressive Schreibweise darfst du gerne lassen. Hat hier nichts zu suchen.

WIe gesagt, lesen, ich hab dich angesprochen, deine Fahrweise wurde von mehreren Leuten im TS kritisiert. Klar, wenn man dank der Umsichtigkeit der Anderen keinen Schaden am Auto hat, hatte man Glück.
DIe Anbremszone, gehört auch mMn nicht zum Kurvenausgang, Peter hast du ja auch vollkommen aus dem Leben gebombt im zweiten Horseshoe, also naja, die Fahrweise ist fragwürdig

Leicht berührt ;)


Gruß Alex
 
Oben