FNS ROAR before the Daytona ROAR | 22.01.2021

U

User 250

Ich komm nicht auf den Server rauf. Different Version. Dabei hab ich eigentlich die automatische Installation der Builds aktiviert. Was wird denn jetzt auf den VR Servern gefahren? Build 1123 wurde doch von S397 wieder zurück gezogen, oder? Ich geh ja mal davon aus, dass deswegen bei mir wieder 1122 installiert wurde?!
 
U

User 20082

Nein die zurückgerollte Version hat die Versionsnummer 1123 bekommen. Die läuft auch auf dem Server. Es geht jetzt halt nicht mehr mit der alten UI.
 
U

User 10897

Habe ich auch machen müssen. Die neue GUI lief ohne Probleme. Mal schauen was morgen mit max Fahrer Anzahl passiert.

Gesendet von meinem Redmi Note 8T mit Tapatalk
 
U

User 250

Habe ich auch machen müssen. Die neue GUI lief ohne Probleme. Mal schauen was morgen mit max Fahrer Anzahl passiert.
Um die Stabilität mach ich mir da erstmal weniger Sorgen. Hatte bisher recht selten technische Probleme mit rF2. Mich hats halt genervt, dass das von jetzt auf gleich erzwungen war. Wollte das Wechseln eigentlich so lang wie möglich hinaus zögern. Hatte mich damit bisher null beschäftigt. Der Umstand, dass keine Rundenzahl im Replay angezeigt wird (ReKo Arbeit) und dass ich mir keine Namen über den Fahrzeugen einblenden lassen kann, waren die Gründe dafür. Ich hoffe jetzt, dass mit dem nächsten Build ein Wechsel wieder möglich ist.

ist quali gt3+gte / p2+dpi oder alle zsm?
Felix wollte GT und Prototypen trennen.
 
U

User 12614

Mir geht es so wie dem Dominic.
Aufgrund dieser Umstellung werde ich leider für heute Abend absagen. Wünsche allen viel Erfolg.

Gruß aus Wien :prost:
 
U

User 250

Wobei das jetzt aber für mich kein Grund ist, das Rennen heute sausen zu lassen. Das geht schon ;)
 
U

User 20082

Ich habe im 1. Post Hinweise der Rennleitung für heute Abend hinzugefügt.
 
U

User 17854

Es tut mir leid aber ich muss meinen Start heute auf fraglich setzten. Aus Gesundheitlichen gründen wäre es ratsam nicht zu starten aber ich selbst habe schon Interesse an dem Event teilzunehmen.

Als Test für die VrLSM ob ich starten kann oder nicht wäre dies wichtig.
 
U

User 20082

Es tut mir leid aber ich muss meinen Start heute auf fraglich setzten. Aus Gesundheitlichen gründen wäre es ratsam nicht zu starten aber ich selbst habe schon Interesse an dem Event teilzunehmen.

Als Test für die VrLSM ob ich starten kann oder nicht wäre dies wichtig.
Du kannst es ja versuchen. Wenns nicht mehr geht kannst du ja aufhören. Ich denke das es auch ein sehr guter Performance Test ist. Solltest du heute keine Probleme haben sind deine Settings in Ordnung und du hast vermutlich auch in der VRLSM Saison keine Problem.

Solltest du abstellen weils einfach nicht mehr geht wäre es super wenn du trotzdem auf dem Server bleibst. Also in der Box. Ich weiß gerade nicht wie es mit Leave Lags aussieht. Hatten gestern im Training zwar keine aber man muss rFactor ja nicht provozieren ;)
 
U

User 17854

Ich werde es sehen und nachher nochmal ein paar Runden drehen. ;) Danke Felix
 
U

User 23649

Solltest du abstellen weils einfach nicht mehr geht wäre es super wenn du trotzdem auf dem Server bleibst. Also in der Box. Ich weiß gerade nicht wie es mit Leave Lags aussieht. Hatten gestern im Training zwar keine aber man muss rFactor ja nicht provozieren ;)

In den Competition Rennen von S397 war das am Anfang ein Graus. Nachdem dort am Start meist Hully Gully war, sind so viele vom Server das man fast nicht mehr fahren konnte.
Allerdings hat sich das irgendwann nach ein paar Rennen geändert. Wenn die Leute den Server verlassen haben, kam die Meldung das er vom Server runter ist, aber das Auto in der Garage bleibt. Die Leave Lags gab es ab da nicht mehr.
Ob das jetzt allgemein so ist, oder ein special Feature der Competition Server ist, weiß ich nicht.
 
U

User 26730

Die haben das letzte Update ja wohl wieder rückgängig gemacht und nur die neue UI als Pflicht gelassen. Sollte also für die Meisten eigentlich passen.
 
U

User 17768

Muss für heute leider absagen, schaffe es zeitlich nicht.
Viel Spaß euch
 
Oben