Tchja Sportfreunde....
Natürlich war das gestern nicht das Gelbe vom Ei..aber wie oft haben die Bayern, aus genau solchen Situationen , am Ende wenn abgerechnet wird..nacher die lange Nase gezeigt !?
Klar ist Zenit ne brandgefährliche Truppe..die das Zeugs hat den Cup zu holen..da steckt ganz viel Substanz und eine Handschrift eines Weltklasse Trainers drin !
Nur mit viel Mumm und Ehrgeiz..natürlich auch das nötige Quentchen Glück..gehört aber bei jeder Truppe dazu..ist das Endspiel zu erreichen..
War es aber gegen Getafe auch...
Also gibts doch nicht den geringsten Anlass den Teufel an die Wand zu malen..ausser man ergötzt sich daran das Bayern rausfliegt.
Weils ja ne typisch deutsche Tugend ist..sich am Schicksal anderer zu ergötzen..schreien nun wieder die "personifizierten Erfolgslosen" herum..um nacher wieder sagen zu müssen..
DuselBayern !!
Na klar..wie immer der Schri war bestochen..
Klares Abseitstor ..usw.....
Sportfsreunde..in 3 Monaten stehen aber 50% dieser Bayern mit dem Bundesadler in Österreich auf der Alm..und dreschen das Heu..da schreit auch Niemand rum wenn es um die Nationale Ehre geht.
Ich sage schon immer..verkauft den Poldi nach Schalke..gebt Rensing mit..und holt den Wunderkeeper ManuelNeuer..denn wenn da hinten nicht die Null steht..wird der Klinsmann sein bajuwarisches Donnerwetter erleben !!!
Poldi und Miro sind, für internationales Niveau gesehen, einfach nicht konstant genug..das perfide daran ist..das Miro vom Bierhoff und Allen anderen Adlern das uneingeschränkte Prädikat der Weltklasse ausgestellt bekommt..und das dieser Bierhoff doch tatsächlich den LucaToni.."überhaupt nicht zielgerichtet...neee nee" in einem Rieseninterview dieses Prädikat abgesprochen hatte, zeigt und dokumentiert was nämlich dahinter steckte !
Abzulenken, das Ihr Aushängeschild nicht an künstlichem Wert verliert !
Miro ist kein Schlechter..wenn Alles passt macht er 3 Buden und noch nen Kopfball..aber wenn ein Spiel auf der Kippe steht..wo nur der Direkte Zweikampf, Weltklassemann..gegen Weltklassemann zählt..dann sehen wir den Miro..genauso wie im Moment..Ohne Selbstbewusstsein..total verängstigt und verkrampft.
Miro ist das was Bierhoff dem Luca unterstellt..nämlich nur ein Guter..und kein Weltklasse Stürmer
Ich habe mich noch sie so sehr danach gesehnt...das Bayern nächstes Jahr ernsthafte Probleme bekommt !
Bayern war in den letzten 15 Jahren nur mit Olli "the GermanWall" in der Lage so unendlich viele Titel zu holen.
Gestern war wieder mal so ein Beweis dafür das der Torwart letztendlich der wichtigste Baustein in einer erfolgreichen Truppe darstellt.
Mit Lehmann fliegste eben im Halbfinale raus..wo de nur durch sensationelles "LosGlück" bis dahin den Weg geebnet bekamst.. Mit Olli kommste aber ins Endspiel..nur wenn er mal nen Schlechten Tag" hat..dann ist Sabbat, wenn die angeblich ach so tolle Mannschaft einfach nur ein Gegner ist..aber sicher kein Favorit.
Gestern war für mich der letzte Beweis, das Bayerns Erfolsserie, ohne Olli Kahn Geschichte ist.
Na klar werden die auch nochmal Meister..aber nicht mehr Serienmeister und erst recht kein Schwergewicht um den CL Cup..das geht nur wenn du nen Außergewöhnlichen Keeper hast !
Der Bursche gestern von Zenit..ist ein Weltklasse Keeper !
Spritzig..fußballerisch erstklassig..immer mitspielend..nicht so "mitspielend" wie Lehmann den Karajan immitiert..
Den ZenitKeeper würde ich mir ins Notizblock schreiben..der hat großes Potenzial der Typ !
Erinnert stark an Cassilas von Real..der mal ein Weltklasse Keeper war..selber Typus..selbe Spielanlage !
Einen so wie den OLLI..den gibts eh nie mehr..nur der Neuer hat Ähnliche Anlagen..also her mit Ihm
![Freude :] :]](/styles/default/xenforo/smilies/vr_smilies/pleased.gif)
!
GlückAuf
Holger