Road to the Triple 2008

U

User 3008

Jo spielen gut. Likas hat den Tymochuk ein paar mal alt aussehen lassen. Riberys Trick war auch aller erste Sahne. Netter Fussballabend!
 
U

User 182

hehe :D

die russische vertretung der gazprom Werkself ist wohl doch ein wenig stärker als das B-Team welches in Deutschland spielt ;)
 
U

User

Ausgeträumt vom Triple FC Bayern..das wird wohl nichts !!!

Da konnte man deutlich sehen was ihr ohne Dusel Kopf Toni wert seid.
Nichts...gar nichts..der vorher noch so groß gelobte FC Bayern
gelang mit einem wirklich unberechtigten Elfer nur ein mieses Törchen
mit Nachschuss.Normalerweise hätte es Gelb für Ze Reberto geben müssen,
weil er zuerst ein Bein bis in die Wolken gestreckt hatte.

Ihr hattet mal wieder den Dusel gehabt weil es ein Heimschiedsrichter war.
Er hatte mal wieder die Gelbsucht und es fehlen komischerweise 3
Leute von Zenit am Donnerstag...ein Skandal ist das...Pfui ... !!!

Euer Sturm mit Podolski und Klose war heute ein absoluter Ausfall,und
Klös..chen hat sich jetzt auch das Näschen gebrochen...ach wie Geil !

St.Petersburg hat richtigen flotten Konterfußball gespielt und sie wurden
mit einem tollen Eigentor von Luzio belohnt. Das nenne ich ausgeglichene
Gerechtigkeit.

Da redet Hitzfeld anschließend noch alles gut was eigentlich " Schei..e" war.
Der ist froh wenn er weg ist der arme Kerl.

Und was habt ihr eigentlich für einen Fliegenfänger im Tor ?
Der hällt ja noch nicht mal einen Kullerball...arm so was.
Wetten das er nächsten Donnerstag 3 Granaten rein bekommt ?

Aufwiedersehen FCB... vilelleicht sehen wir uns ja bald im UEFA CUP ?
Denn so werdet ihr nicht lange in der Champion`s League bleiben..

Wetten ???
goal.gif
 
U

User

Tchja Sportfreunde....
Natürlich war das gestern nicht das Gelbe vom Ei..aber wie oft haben die Bayern, aus genau solchen Situationen , am Ende wenn abgerechnet wird..nacher die lange Nase gezeigt !?
Klar ist Zenit ne brandgefährliche Truppe..die das Zeugs hat den Cup zu holen..da steckt ganz viel Substanz und eine Handschrift eines Weltklasse Trainers drin !
Nur mit viel Mumm und Ehrgeiz..natürlich auch das nötige Quentchen Glück..gehört aber bei jeder Truppe dazu..ist das Endspiel zu erreichen..
War es aber gegen Getafe auch...
Also gibts doch nicht den geringsten Anlass den Teufel an die Wand zu malen..ausser man ergötzt sich daran das Bayern rausfliegt.
Weils ja ne typisch deutsche Tugend ist..sich am Schicksal anderer zu ergötzen..schreien nun wieder die "personifizierten Erfolgslosen" herum..um nacher wieder sagen zu müssen..

DuselBayern !!
Na klar..wie immer der Schri war bestochen..
Klares Abseitstor ..usw.....

Sportfsreunde..in 3 Monaten stehen aber 50% dieser Bayern mit dem Bundesadler in Österreich auf der Alm..und dreschen das Heu..da schreit auch Niemand rum wenn es um die Nationale Ehre geht.

Ich sage schon immer..verkauft den Poldi nach Schalke..gebt Rensing mit..und holt den Wunderkeeper ManuelNeuer..denn wenn da hinten nicht die Null steht..wird der Klinsmann sein bajuwarisches Donnerwetter erleben !!!
Poldi und Miro sind, für internationales Niveau gesehen, einfach nicht konstant genug..das perfide daran ist..das Miro vom Bierhoff und Allen anderen Adlern das uneingeschränkte Prädikat der Weltklasse ausgestellt bekommt..und das dieser Bierhoff doch tatsächlich den LucaToni.."überhaupt nicht zielgerichtet...neee nee" in einem Rieseninterview dieses Prädikat abgesprochen hatte, zeigt und dokumentiert was nämlich dahinter steckte !
Abzulenken, das Ihr Aushängeschild nicht an künstlichem Wert verliert !

Miro ist kein Schlechter..wenn Alles passt macht er 3 Buden und noch nen Kopfball..aber wenn ein Spiel auf der Kippe steht..wo nur der Direkte Zweikampf, Weltklassemann..gegen Weltklassemann zählt..dann sehen wir den Miro..genauso wie im Moment..Ohne Selbstbewusstsein..total verängstigt und verkrampft.
Miro ist das was Bierhoff dem Luca unterstellt..nämlich nur ein Guter..und kein Weltklasse Stürmer:]

Ich habe mich noch sie so sehr danach gesehnt...das Bayern nächstes Jahr ernsthafte Probleme bekommt !
Bayern war in den letzten 15 Jahren nur mit Olli "the GermanWall" in der Lage so unendlich viele Titel zu holen.
Gestern war wieder mal so ein Beweis dafür das der Torwart letztendlich der wichtigste Baustein in einer erfolgreichen Truppe darstellt.
Mit Lehmann fliegste eben im Halbfinale raus..wo de nur durch sensationelles "LosGlück" bis dahin den Weg geebnet bekamst.. Mit Olli kommste aber ins Endspiel..nur wenn er mal nen Schlechten Tag" hat..dann ist Sabbat, wenn die angeblich ach so tolle Mannschaft einfach nur ein Gegner ist..aber sicher kein Favorit.
Gestern war für mich der letzte Beweis, das Bayerns Erfolsserie, ohne Olli Kahn Geschichte ist.
Na klar werden die auch nochmal Meister..aber nicht mehr Serienmeister und erst recht kein Schwergewicht um den CL Cup..das geht nur wenn du nen Außergewöhnlichen Keeper hast !
Der Bursche gestern von Zenit..ist ein Weltklasse Keeper !
Spritzig..fußballerisch erstklassig..immer mitspielend..nicht so "mitspielend" wie Lehmann den Karajan immitiert..
Den ZenitKeeper würde ich mir ins Notizblock schreiben..der hat großes Potenzial der Typ !
Erinnert stark an Cassilas von Real..der mal ein Weltklasse Keeper war..selber Typus..selbe Spielanlage !

Einen so wie den OLLI..den gibts eh nie mehr..nur der Neuer hat Ähnliche Anlagen..also her mit Ihm :]!

GlückAuf
Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

Ja Sportsfreunde..Zizou war gestern..FranckRibery ist Heute !:]
Schaut Euch diese Clips mal an...das ist eine Symbiose vom Großen Zidane..nur mit Power !
Praktisch der Zidane mit nem Turbo ! oder der "moderne" Zidane .

Unglaublich wie der abgeht..ich dachte das hat er nur bei Bayern drauf ..angesichts dieser Videos ist es für mich eine Sensation das der UliHoeness sich den Besten Fußballer der Welt:] angeln konnte !
Wieso der nicht von Barca..Milan..Real..Chelsea..und dem Rest noch nicht vorher für 50 Millionen geschnappt wurde, bleibt mir ein Rätsel !
Das was ich hier sehe lässt vermuten das wir noch VIIIIEL sehen und bewundern werden, von diesem Alien.
Wenn der sich nicht schwer verletzt..wird er der legitime Nachfolger vom Zidane..und Ronaldinho und Co sind nur gefühlte Statisten !

Schon Heute Abend wird der "Quasimodo" aufdrehen..und seine/meine/eure Bayern ins Endspiel führen, oder schiessen.
Der ist in brillianter Form..weil das Wetter nun entsprechend ist..bleibt zu hoffen das es in Petersburg nicht unter dem Gefrierpunkt ist..denn sonst entfalten sich solche Genies nicht immer.

Aber ich mich mir da Keine Sorgen..heute Abend gibts ein Fußballfest !
Bier ist kaltgestellt..15 Uhr sitze ich im Sattel...und wenn ich zurück bin "von der Road to the Triple"(Möhnesee Hin und Zurück:])..ist Showtime !
RiberyShow..feat.LucaToni..powered by Klose..diese 3 Helden




werden heute Abend das 4:0 in Petersburg machen !
Ja..ich weiss..die Russen sind bärenstark..aber Heute Abend spielt ganz Rot auch für ihren Helden und Messias OlliKahn.
Er
hat Ihnen in den letzten 10 Jahren, mindestens 8 Titel alleine geschenkt..das zahlen Sie Ihm Heute zurück !

In diesem Sinne...

RTTT
Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 123

huh möhnesee is auch meine route wenn ich top-fit bin hennesee->möhnesee und zurück

20 grad bayern liegt hinten :giggel:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

huh möhnesee is auch meine route wenn ich top-fit bin hennesee->möhnesee und zurück

20 grad bayern liegt hinten :giggel:
ROFLMAO...
Zuerst hab ich verpennt das die Früher anfangen:o..lol..bin seit 15.min zurück Platt wie ne Briefmarke( war meine erste Tour dieses Jahr, ich bin überhaupt noch nicht fit Andreas..morgen wird mir alles wehtun)..war aber nur bis Soest..da hatte ich nen "Geistesblitz":happy:...das dieses Spiel ja Früher anfängt...dann jetzt so ne Klatsche...JungeJungeJunge:happy:..

Tchja..4:08o:happy: is noch drin..mal sehen watt 2. Hälfte noch geht..aber jetzt müssen se aufpassen das sie sich noch noch ne Kirsche einfangen bis zum "Pausentee":wall:

GlückAuf
Holger

LuLuLu LUkaaas Podolski8) Und Bitte verkauft den Jansen..den kann ich nicht sehen..so ein überbewerteter Bengel..der erfüllt nur die Groupie Qute..aber ist ein absolutes Sicherheitsrisiko !
Rein fußballerisch ist er auf dem selben Niveau wie irgend nen 2.Liga Renner auf der linken Seite.
Einfach nur ein Globalisierungstäter..ein NutellaBar Freier..und sonst nix.

VanBuyten rein..Jansen raus !
Poldi rein.. Van Bommel raus..
und 20 min. vor Schluss den Kroos für den Schweini bringen..

mehr geht net..das muss reichen..oder Ollis Internationale Karriere endet in Russland !
Nastrovje:klausi:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

ich hoffe die haben gleich so viel Eier..das sie nicht sagen: "Wir haben heute alles falsch gemacht, was man falsch machen kann..oder..Der Platz war holprig..oder wir haben zu Keiner Zeit unsere Normalform gehabt, Das Spiel ist zu früh angefangen..unser BioRythmus war durcheinander..etc"!!!
Ich will hören..Respekt und Gratulation ST.Petersburg..das war vom Allerfeinsten..ihr habt uns unsere Grenzen augezeigt..jedenfalls heute !
Herzlichen Glückwunsch Freunde..jetzt holt Euch Bitteschön auch den Cup ! Ihr habts Verdient..nicht weil ihr uns heute weggebügelt habt..sondern weil ihr den gesamten Wettbewerb so dominiert habt :yes:!

Nein Sportsfreunde..ich ärgere mich nicht wirklich..bin natürlich etwas enttäuscht..aber nicht mehr und nicht weniger :]!
Das Bier schmeckt immer noch..das Bad ist angerichtet..und nacher wird gezockt8) !

Gratulation St.Petersburg und Gratulation DickAdvokaat !..hier haste ne Riesentruppe geformt :]! Hochachtung !

GlückAuf "Wahre Größe zeigt sich nur in der Niederlage ! Sportsfreunde
Holger

Dem Keeper würde ich gleich schonmal nen Vertrag unterschriftsreif vorlegen !
Der wird ein ganz Großer !
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 773

Noch sauer von eurer Packung gestern? :giggel:.

Stimmt aber, daß war heute überhaupt nix.
 
U

User 2099

Naja, Halbfinale, auch ne tolle Leistung! Und das Double ist auch sehr gut. St. Petersburg hat verdient gewonnen. Freuen wir uns auf die neue Saison und die CL und lassen die Müllsäcke-Fans sich noch etwas freuen über die Bayernniederlage......... obwohl deren Verein in den nächsten 500 Jahre keinen Titel gewinnen wird.
 
U

User 260

Klare Klatsche! Muss man sich nicht ärgern. Grats ans Gazprom!
 
U

User

Man kann auch ohne zu untertreiben sagen das Olli heute ein Totalausfall war !
Bis auf das Weltklasse Tor zum 4:0 hat er ziemlich Alt ausgesehen..im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich bin sogar sicher das er garnicht wirklich fit war..Miro sowieso nicht..der laboriert schon seit Wochen mit seiner Mauke rum...ich bin sicher der macht wahrscheinlich nur noch das letzte Spiel mit..um bei der Meisterparty im Trikot zu stehen !

Klinsi hat fleissig Notizen gemacht..ich habe heute mindestens 4-5 Positionen augemacht die unbedingt nen Update brauchen..wenn man mit den Ganz Großen mithalten will !
Und wenn man dann noch bedenkt das OlliKahns überirdische Reaktionen weg sind..dann glaube ich das die Vorherschaft der letzten Jahre vorbei ist !!!
Klinsi wird ordentlich Feuer bekommen..:]
Luca Toni wird auch nicht nocheinmal so einem Lauf haben..das gibts garnicht jede Sasion hintereinander .
Sollte mich nicht wundern, wenn die Bayern schon in Gruppenphase der CL arge Probleme bekommen.

In diesem Sinne..
Hoffentlich wars der nötige Schuss vor dem Bug..denn bis zum Größenwahn wars nicht mehr allzuweit !:]

GlückAuf
Holger-BayernFan mit Herz und Seele
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 10

Naja, Halbfinale, auch ne tolle Leistung! Und das Double ist auch sehr gut. St. Petersburg hat verdient gewonnen. Freuen wir uns auf die neue Saison und die CL und lassen die Müllsäcke-Fans sich noch etwas freuen über die Bayernniederlage......... obwohl deren Verein in den nächsten 500 Jahre keinen Titel gewinnen wird.


na und ?

da isser wieder der unterschied zwischen den Bayern und den Fußballfans, erfolg ist nicht alles, wenn es auch schön ist wenn man welchen hat
 
Oben