Road America

U

User 327

Mist. Der Grafikkartentreiber ist abgestürzt. Vista konnte ihn zwar wieder herstellen, aber GTR hat das nicht verkraftet. Zufällig hat genau im gleichen Moment mein Handy geklingelt, das direkt neben dem PC lag. In Zukunft leg ich alles strahlende einfach weit weg...
 
U

User 2518

Das mit abstand das bescheidenste rennen das ich gefahren bin, irgendwie haben sich alle gegen mich verschworen und ich genauso.
Erst den start minimal verschlafen und gleich mal ein paar plätze durchgereicht worden, dann mit den mitstreitern vorsichtig umgegangen bzw. luft zum überleben lassen und dafür durchgereicht worden aber gleich sowas von hergebrannt worden...dann eigentlich schöne kampfpulks entstanden aber ich muß ja auch noch ein paar kleine fehler machen, dann wieder aufgeholt und dann auch noch sauber umgedreht worden.
Zum schluß hab ich mir dann auch noch die vorderachse rausgerissen...
 
U

User 1061

Na toll, erst der Freeze in der Quali und dann nochmal 15 Minuten vor Schluss.

Hatte mich gerade so schön auf P11 eingependelt und schaute mir den Kampf um Platz 9 zwisch Kurt und Alf von hinten an.

Schade, wäre mit P11 voll zufrieden gewesen.

Aber ein Computer ist halt auch nur ein Mensch :)

Werd ich wohl mal auf die Fehlersuche gehen müssen.
 
U

User 2823

Au wei au wei, ein scheiss Rennen.
Irgendwo in der "Toyota Links" nen Porsche getroffen der quer stand und der splitter war weg und damit das Rennen eig schon gelaufen.
Und ganz zum Schluss touchier ich Peter Wyder und dreh ihn um, Günther knallt mir hinten rauf, ich fahr weiter und merk nicht das mein Spoiler weg ist und dreh mich nochmal vor Günther weg und hau ihn voll raus


Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry :aufdiekniefall::aufdiekniefall:
 
U

User 88

Muss mich bei Jürgen entschuldigen :( Hab dich in der langsamen links nach der Unterführung umgedreht als wir im netten Dreikampf waren. Kleine Ursache, große Wirkung :( sorry
 
U

User 2188

Bezeichnend das ich in der 3. letzten Runde meine schnellste gedreht hab, so ein verkorkstes Rennen, furchtbar...
 
U

User 1216

Geiles Rennen, ich liebe die Strecke!

Bin zwar nicht ganz zufrieden weil deutlich mehr drin gewesen wär hätte ich nicht soviele Fehler gemacht aber das Rennen hat echt Spaß gemacht :)
 
U

User 1890

Das war n geiles Rennen, auch wenns im hinteren drittel stadtfand
Ich weis garnicht mehr mit wen ich aller gekämpft hab am meisten aber mit mir selbst weils so geil war und ich dauern grinsen musste.....

@Benjamin war n Rennunfall.Mit den abgewetzten Reifen konnt ich nicht mehr ausweichen, shake hands :]

bis dann Günther
 
U

User 3217

Muss mich bei Jürgen entschuldigen :( Hab dich in der langsamen links nach der Unterführung umgedreht als wir im netten Dreikampf waren. Kleine Ursache, große Wirkung :( sorry

Reinhard was war das bitte im Rennen?
Ich lass dich vor du machst nen Fehler bist wieder hinter mir, lass dich vor machst...u.s.w

Naja musste ich mal loswerden weil es gab paar knappe Szenen bei denen ich gar nicht mehr aufgehört habe zu schwitzen.:happy:

Zu mein Rennen in der Qualy lief nix beisamen da ich anscheinend ohne grove nicht leben kann,P6.

Im Rennen schnell nach vorne gekommen sah ich es das Heck ich will es nicht mehr sehen, doch es verfolgt mich oder besser gesagt ich Verfolge es.?(
Ich wollte schon nicht mehr,da ich das Heck von Tim Schütt nicht mehr ertragen konnte.;)

Nach den Stopp wollte ich an Tim Schütt vorbei doch durch viele Fehler von mir wurde mir das alles zu heiß und fuhr locker eine Halbe Stunde...

P3 am Ende und ich bin Glücklich...:D
 
U

User 1161

Das war n geiles Rennen, auch wenns im hinteren drittel stadtfand
Ich weis garnicht mehr mit wen ich aller gekämpft hab am meisten aber mit mir selbst weils so geil war und ich dauern grinsen musste.....

@Benjamin war n Rennunfall.Mit den abgewetzten Reifen konnt ich nicht mehr ausweichen, shake hands :]

bis dann Günther

Mir ging's ähnlich. ich muss mir das Grinsen aus dem Gesicht operieren lassen:D
In der letzten Kurve verschenk ich an Marco Wust den 10ten Platz:rolleyes:
Aber geil war's scho:] Danke an alle mit denen ich gefightet hab:sabber:
 
U

User 1216

Im Rennen schnell nach vorne gekommen sah ich es das Heck ich will es nicht mehr sehen, doch es verfolgt mich oder besser gesagt ich Verfolge es.?(
Ich wollte schon nicht mehr,da ich das Heck von Tim Schütt nicht mehr ertragen konnte.;)
:happy:

Dachte schon dir gefällt mein Heck so gut, dass du nicht vorbei fahren willst :D
 
U

User

Tjoar, was soll ich sagen...mit viel Sprit los und nette Zweikämpfe mit Flo in Stint1,
die 3-er Meute vor mir immer im halbwegst Blick.
Nachm kurzen Stop dann P3/4, nach Daniels off P3 - nach Truschkats Spritproblem P2....
und dann selber Spritmangel ich Honk. P2 hergeben müssen und in den letzten 2 Runde mit
3000U/min-Fahrweise noch vier Plätze verloren. P6 und das 4te Rennen in Folge mit Murks.
So langsam sollte das Tal durchschritten sein. Vielleicht ja VRTCC am Montag.

Bis zum verdepperte Schluss hats Spass gemacht :)

Schade für Ulf & Daniel

Grats Flo, Tim & Adriano
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 80

Mist. Der Grafikkartentreiber ist abgestürzt. Vista konnte ihn zwar wieder herstellen, aber GTR hat das nicht verkraftet. Zufällig hat genau im gleichen Moment mein Handy geklingelt, das direkt neben dem PC lag. In Zukunft leg ich alles strahlende einfach weit weg...

Bei deinem Talent könnt ich mir durchaus vorstellen, daß du auch noch rangehst, wenn es während des Rennens klingelt :D
Unglaublich, mit Abstand der Schnellste und bringt kein Rennen zu Ende. So langsam mußt du dich ranhalten, sonst wird nichts aus dem Pokal ;)
 
U

User 3217

Mist. Der Grafikkartentreiber ist abgestürzt. Vista konnte ihn zwar wieder herstellen, aber GTR hat das nicht verkraftet. Zufällig hat genau im gleichen Moment mein Handy geklingelt, das direkt neben dem PC lag. In Zukunft leg ich alles strahlende einfach weit weg...

Bei deinem Talent könnt ich mir durchaus vorstellen, daß du auch noch rangehst, wenn es während des Rennens klingelt :D
Unglaublich, mit Abstand der Schnellste und bringt kein Rennen zu Ende. So langsam mußt du dich ranhalten, sonst wird nichts aus dem Pokal ;)

Finde ich auch schade aber...To finish first, you first have to finish.
Das hab ich mir jetzt aufn Arsch tätowiert.:happy:
 
Oben