Road America

U

User 3008

Ist nicht wahr.. Pole..schön mit Chergo die Konkurrenz geärgert, lief alles prima, bis ich in Kimi Manier abgeflogen bin, naja das verkrafte ich noch, auch die Aufholjagd hat sehr sehr viel Spass gemacht, aber dann wurd ich von meinem Vater gestört, bei einer Überholaktion, sorry an Markus, und dann flog ich natürlich ab. Soviel Spass hat mir schon lang kein Rennen mehr gemacht. Dieses blöde hotlappen im Race Bereich dagegen, geht mir völlig auf den Geist. Langstreckenrennen sind viel feiner. Danke Udo, Elmar, Uli, dass ich heut mitfahren durfte. Es war nice :daumen:
 
U

User 1911

also hier mein rennverlauf:

qualy auf p8 glaub ich;

Start : gleich in t1 fuhr ich meine Linie (innen). neben mir Jens Hisgen, der ohne Rücksicht auf Verluste reinzog und mich so ins aus schoß; gut dachte ich, kann passieren. weiter gings und ich konnte vom letzten Platz weg auf die Wagen vor mir wieder aufholen

Runde 5 : ich ziehe in eine linkskurve, wieder ist Jens hinter mir, setzt sich beim Anbremsen neben mich, und drängt mich ab ?( ok dachte ich ........ blöder Zufall das es mit dem gleichen Wagen kracht. also wieder los auf Aufholjagd.

Runde 7 : wieder mal hatte ich Jens hinter mir :rolleyes: wieder war es T1, ich bremse an, Jens verbremst sich auf's Böseste und schiesst mich zum dritten Mal ab. Das nicht genug, wurde auch Stephan Appelt in Mitleidenschaft gezogen. Wir Beide mussten zur Reperatur rein, mein Stopp dauerte 104 sec., danach hatte ich keine Lust mehr, wahrscheinlich wäre ich wieder auf Jens getroffen, wäre wieder abgeschossen worden, und das wollte ich vermeiden, also bin ich in die Box und hab am letzten Platz mit über einer Minute Rückstand das Rennen beendet.

@ Jens: Sag mal tickst du noch ganz richtig ?( es kann doch nicht sein, das man solche Manöver wie deine wirklich durchziehen will. Jemanden in EINEM Rennen 3x abschiessen ist schon hart :( Meiner Meinung nach solltest du deine GTR-Lizenz nehmen, sie klein falten, und den Verantwortlichen zurückgeben, denn was du da aufführst, passiert nicht mal auf Public-Servern.

Bis dann
Ciao Andy
 
U

User

ahjo mein verlauf is fast wie immer.
in der ersten runde schön meine qualiposition in sand gesetzt...letzter.
böcke warn etwas wech wollt ich halt ganz gemächlich hinterher cruisen.
dummerweise is bei nem 2.kampf vor mir nen auto quer gekomm und ich mitten rein..splitter wech.
das hat mich angestochen...ohne splitter erstma mein unfallgegner kassiert..boxenstop..danach volle lotte gefahren..alles was mir möglich war.
irgendwie hab ich etwas angst auf der strecke in richtung eines blauen bmw verbreitet.war nich meine absicht!der fahrer is irgendwie immer nervöser geworden je näher ich gekomm bin.gipfelte im dreher..(ein blick nach hinten hätte ihm verraten das ich eh ne runde zurück war ;) )
gut hab ich dann auch gekonnt mich zu drehen:happy:
nuja hat sich gelohnt.den herrn konrad noch geschnappt obwohl er nach meinem stop ne minute vor mir war.denk er hat bissl picknick neben der strecke gemacht.daher bin ich gut ran und vorbeigekomm.
lang nimmer so geschwitzt beim kampf um die goldene ananas.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 981

Hallo Andreas,

habe dir gerade eben zu Deinen Vorwürfen eine PN geschickt.

Möchte mich hiermit auch nochmal ausdrücklich bei dir entschuldigen!!!!

Der Protest den du einlegen wirst ist aus meiner Sicht auch voll gerechtfertigt und sehe meine Fehler ein.

Es stimmt wie du sagtest war ich zwar schneller, aber die Anbremsmanöver waren sage ich es mal so, sehr übermotiviert. Es tut mir wirklich sehr leid!!!!

Ich weiß auch nicht was da mit mir los war... :-( Meine Bremsen haben teilweise komplett versagt. Die Reifen blockiert und dann konnte nichts mehr machen.

mfg
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 962

Zu meinem Rennen gibt es nicht viel zu sagen. Es war, nun ja, ich sag mal ereignisarm. Mangels Übung hatte ich kein gutes Set und hatte auf der Vorderachse arg wenig Grip. Grats Chergo, hätte mich aber auch gewundert ;)

Thx for racing, bis zum nächsten Mal.
 
U

User 1330

Naja, Uwe ich zumindest hab dich 2mal gesehen... ;-) Hat aber gut geklappt mit dir, da gibts andere, die schaffen es nicht, so lässig zu überrunden.

Naja, zur Sache Jens Hisgen... war offensichtlich sehr motiviert und hätte auch ne bessere Platzierung verdient. Schnell war er... aber: "Speed is nothing without control".
Ich bin scheinbar zu alt und ängstlich, sonst würde ich wohl auch mal ne gute Zeit hinlegen... kacke ich bin voll gefrustet... bin ich echt sooo schlecht? Nen Schisshase? Arg... wo is das Limit? Ich weiss es nicht...

War trotzdem gut, dabei zu sein. Mitsch
 
U

User 1127

Kein Problem Fabian, ich hab an deinem späten anbremsen gemerkt, daß es nicht gut gehen konnte bei dir und konnte so unbeschadet wieder vorbei. Hab dich dann noch im Spiegel in die Mauer einschlagen gesehen... :(

Mein Rennen: P2 direkt am Start vergeigt. Hat mich etwas geärgert, da ich sonst eigentlich immer sehr gut wegkomme... War aber nicht schlimm, da ich die Pace von Fabian, Chergo und Uwe eh nicht hätte gehen können. Durch Fabians Fehler fuhr ich dann recht sicher auf P3, hatte nach vorne und hinten ganz viel Luft. Das war zwar mal wieder etwas langweilig ohne Zweikämpfe aber so hab ich mir dann selbst noch einen Schrecken einjagen können: In der letzten Runde, drei Kurven vor Schluß schaltet mein Wagen beim anbremsen einen Gang zuviel runter, wodurch ich mich in den Kies drehe. Bin aber schnell wieder raus gekommen und sicher durchs Ziel.
Ansonsten bin ich recht fehlerfrei gefahren, P3 - Herz was willst du mehr?

Meine Boxencrew muss ich aber mal zusammenscheissen! Bei der Zieldurchfahrt kommt über Funk doch tatsächlich: "Das wars, Rennen gelaufen und keine Punte..."
 
U

User 3748

Na ja, des gelbe vom Ei wars nicht , mach noch zuviele fehler, aber ä bisserl Spass hats doch gemacht.8)
So, als erstes möchte ich mich bei einem Porsche Fahrer Endschuldigen(weis leider nicht wers war !? beim Quali leider Misverständnis auf welche seite ich ziehen sollte und er muste ins Gras, Sory däfür !
Und an den Herrn Reumel auch ein Grosses Sorry !! wegen dem dreher von hinten, ich hoffe ich konntes es wenigstens auf dieser weise wieder halbwegs gutmachen in dem ich dich wieder vorbeigelassen habe, Sorry.
Warum ich in der Box so lange Warten musste weis ich ncht ? wegen einem Spoiler fast 2 minuten, Wahnsin!

So und noch was, ich weis, ja ich bin noch nicht perfekt und mache noch fehler aber ich muß mal was losswerden.-„ das die Leute hier immer das Spiel verlassen obwoll das Rennen noch nicht zu Ende ist finde ich , Schei.. !! (ausnahme natürlich ,Disco)
 
U

User

Naja, Uwe ich zumindest hab dich 2mal gesehen... ;-) Hat aber gut geklappt mit dir, da gibts andere, die schaffen es nicht, so lässig zu überrunden.

Naja, zur Sache Jens Hisgen... war offensichtlich sehr motiviert und hätte auch ne bessere Platzierung verdient. Schnell war er... aber: "Speed is nothing without control".
Ich bin scheinbar zu alt und ängstlich, sonst würde ich wohl auch mal ne gute Zeit hinlegen... kacke ich bin voll gefrustet... bin ich echt sooo schlecht? Nen Schisshase? Arg... wo is das Limit? Ich weiss es nicht...

War trotzdem gut, dabei zu sein. Mitsch

na komm schon..so schlimm kanns doch nich sein.vieleicht bissl wenig trainiert?
letztlich hast du ja bei deinen ausflügen arg viel verloren.sonst wärste besser dabei gewesen.wobei das endergebniss so schlimm nich is.angekomm und nich letzter.im pc damals haste dich auch immer gesteigert.also auto ab zum nächsten rennen schicken und dann gehts weiter
 
U

User 1330

Jawohl!
Danke Stephan... naja.. hab grad viel um die Ohren... ich starte glei mal nen Thread (Powerthreadgarantie).
 
U

User 1127

So, als erstes möchte ich mich bei einem Porsche Fahrer Endschuldigen(weis leider nicht wers war !? beim Quali leider Misverständnis auf welche seite ich ziehen sollte und er muste ins Gras, Sory däfür !
Ich wars! Macht aber nischt, ich war noch auf der Einführungsrunde und hatte eh das falsche Setup geladen :rolleyes: ;)
Aber um sowas in Zukunft zu vermeiden rate ich dir einfach auf deiner Seite zu bleiben. Du warst mehr links auf der Fahrbahn also habe ich schon weit hinter dir nach rechts gezogen. Und ich war ehrlich gesagt ziemlich überrascht als du dann plötzlich nach rechts gezogen bist 8o
Auch fürs Rennen gilt, daß der der vorbei möchte sich einen Weg suchen muss (auch bei Überrundungen!). Und da kann man den langsamen Vordermann besser einschätzen, wenn er auf seiner Linie bleibt. Dann etwas früher bremsen, oder langsamer beschleunigen und der Hintermann kann vorbei.
 
U

User 603

Und an den Herrn Reumel auch ein Grosses Sorry !! wegen dem dreher von hinten, ich hoffe ich konntes es wenigstens auf dieser weise wieder halbwegs gutmachen in dem ich dich wieder vorbeigelassen habe, Sorry.
(ausnahme natürlich ,Disco)

Näh, das gibt einen Protest :happy:
Mit sowas habe ich keine Probleme, kann passieren.
Ein Turn davor habe ich ja auch nicht gerade professionell ausgesehen.:rolleyes:
Schlimmer war das sich mein "Sitz" ständig verstellt hat.:)
"inglaskugelschau" Schatz ,waren die Löcher schon immer hier im Fussboden?
welche Löcher, nein so ein Zufall,da könnte ich dann ja den Stuhl anschrauben! "aarrghhhmesserausrückenzieh"
Mein Rennen, Stint1 :racer: Stint2 :o
 
Oben