U
User 26975
Wie blöd kann man sein - ich bin mit einem Aluprofil ganz leicht an die vordere Ecke meines Luso MK2 Sitz angestoßen - und habe jetzt an der Stelle leider sternförmig (Mikro-)Risse im Sitz (Bild habe ich mal angehängt, aber weil es so schön glänzt ist nicht viel Detail zu sehen). Ernesto von Lusomotors hat mir sehr schnell empfohlen was zu tun ist, aber was sich zunächst ganz einfach anhört (sauber machen, ok kriege ich hin, abschleifen, ja aber mit was (für einer Körnung), mit Polyester Filler dicht spachteln - ok, welcher, wie und warum und hmm in der Wohnung nicht echt gesund, oder -, wieder abschleifen und neu lackieren) ist für den nicht so erfahrenen DIYer wie mich dann doch eher eine Herausforderung, weil es ja hinterher auch noch nach etwas ausschauen soll.
Hat jemand so eine Reparatur schon mal ausgeführt und kann mir mit Tipps weiterhelfen? Und vielleicht ist ja auch jemand aus München hier im Forum unterwegs, der zufällig in dem Bereich tätig ist und mir hierbei helfen könnte... 🙋♂️
Hat jemand so eine Reparatur schon mal ausgeführt und kann mir mit Tipps weiterhelfen? Und vielleicht ist ja auch jemand aus München hier im Forum unterwegs, der zufällig in dem Bereich tätig ist und mir hierbei helfen könnte... 🙋♂️