U
User 331
YouTube - Scott Kalitta Fatal Crash 6/21/08
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich hab den Link mal entfernt, den Hinweis darauf aber gelassen. Wer sich das ansehen möchte, soll halt YouTube anschmeissen. Ich warne nur insofern vor, dass das mal ein wirklich unschönes Video ist.
Nein leider nicht Christian. Es gibt so einige Strecken in Amiland die nach hinten etwa ne Meile Auslauf haben und dann mit Kiesbett und Mauer enden. Gibt es eigentlich bzgl. der Todesursache eine Meldung? Aufprall, Feuer, Kompressor, alles zusammen?
So ähnlich sollte eine Drag Race Auslaufzone aussehen.
Ist zwar auch nicht perfekt weil immer noch zu kurz und die Autos der Zuschauer müssten auch da weg, aber schon wesentlich besser als die todesfalle in der Scott Kalitta enden musste. Es ist unglaublich das das passiert ist ! Sowas darf nicht sein, das ist verantwortungslos.
Naja,der Track hat die Mauer wegen dem Rettungshubschrauber,der dort steht, und auch in Mitleidenschaft gezogen worden ist.
Ich frag mich gerade, ob solche Fangnetze wie auf Flugzeugträgern nicht funktionieren würden?
http://static.howstuffworks.com/gif/aircraft-carrier-47.jpg
Na ja... Den kann man auch woanders "parken".
Eine Betonmauer am Ende einer Dragster-Bahn, wo die mit über 400km/h entlangschiessen, ist doch absolut hirnrissig, oder?
So 100% möchte ich mich aber nicht auf den Bremsfallschirm verlassen müssen.
R.I.P. Scott!![]()