Ringwanderung Nürburgring Nordschleife - 20. Ausgabe/2023

Wie gefällt Dir der Termin am 29.04.2023 für die Wanderung?

  • Ganz mein Ding, ich bin dabei!

    Stimmen: 3 100,0%
  • Ich würde lieber bei Rennaction (NLS), z.B. am 15.04.2023 wandern.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hab gar keine Lust und Zeit mehr zu wandern.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Meinen Vorschlag poste ich im Threat.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
U

User 336

Es sieht so aus, als wenn es am 29.04.2023 "nur" Touristenfahrten geben wird. Dennoch möchte ich am Traditionstermin anknüpfen und wieder eine Wanderung um die grüne Hölle an diesem letzten Samstag im April anbieten. Die NLS (VLN) hat die Termine leider in diesem Jahr zu weit abseits des Wochenendes liegen, als dass man zeitlich nahe liegend ausweichen könnte.

Wie ist Eure Meinung? Wer hätte Interesse? Wär ein NLS-Termin evtl. doch der Magnet für mehr Teilnehmer?

Bitte nehmt doch an der Umfrage teil, dann kann man sich ein repräsentatives Bild machen.

Da ich an diesem Samstag auch an einer anderen Rennveranstaltung (MTB) aktiv teilnehmen könnte, bitte ich um Euer Feedback in den nächsten zwei-drei Wochen, um ggf. noch umplanen zu können.

Danke und Grüße an die Ringwander-Interessierten.

Thorsten
 
U

User 9179

Ist zwar auch keine NLS aber am Wochenende davor sind die 24h Qualifiers.
 
U

User 617

Prinzipiell ist mir der Termin unwichtig.
Die Action auf der Strecke ist irgendwie auch nebensächlich.
Von daher, ich bin vermutlich dabei, egal wann es stattfinden soll.

Da ich an diesem Samstag auch an einer anderen Rennveranstaltung (MTB) aktiv teilnehmen könnte
Auf welchen Samstag bezieht sich der Satz?
 
U

User 617

Prinzipiell ist mir der Termin unwichtig.
Habe gerade meinen Terminkalender näher angeschaut und so ganz egal ist der Termin dann doch nicht.
15.4. und 6.5. passen bei mir nicht wirklich.
Falls der 29.4. bei Dir ungünstig ist, wäre vielleicht der 22.4. in Erwägung zu ziehen.
Ist der 13.5. schon zu dicht am 24-h-Rennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 336

22.04. würde bei mir auch passen! Wie Pascal schrieb, gibt's dann die 24h Qualifiers.

Warten wir mal noch ein paar Tage ab, dann lege ich den Termin fest ;-)(y)
 
U

User 365

20. Ausgabe - Manometer .. da schau ich gleich mal in den Terminkalender :-)
 
Oben