JCC Ring

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User 568

Track: Nurburg Sun Apr 27 12:26:30 2008

PRACTICE TIMES

Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
1 3 Oliver Reinhold BRM GER 7m57.396s 2
2 18 Ralf Ebert Honda GER 8m11.605s 14.209s 2
3 14 Justus Forschbach BRM GER 8m13.190s 15.794s 1
4 2 Soeren Scharf Cooper GER 8m15.233s 17.837s 2
5 17 Oliver Schulz Ferrari GER 8m24.894s 27.498s 3
6 9 Carsten Maluche Lotus IRE 8m26.735s 29.339s 3
7 11 Chris Woehlk Honda GER 8m26.756s 29.360s 1
8 8 Alexander Marx Brabham GER 8m35.312s 37.916s 1
9 16 Maaki Stiepel Eagle GER 8m35.497s 38.101s 3
10 4 VR GPL-6 Brabham GER No time No time 0
11 10 Frank Ehm Brabham GER No time No time 0
12 6 Roland Rauch Cooper AUT No time No time 0
13 15 Hans Josef Schmitz Lotus GER No time No time 0

All times are official
Generated with GPL Replay Analyser


Track: Nurburg Sun Apr 27 12:26:30 2008

RACE RESULTS (After 5 laps)

Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff
1 3 Oliver Reinhold BRM GER 5 40m18.463s
2 18 Ralf Ebert Honda GER 5 41m58.815s 1m40.352s
3 2 Soeren Scharf Cooper GER 5 42m06.266s 1m47.803s
4 6 Roland Rauch Cooper AUT 5 42m41.301s 2m22.838s
5 16 Maaki Stiepel Eagle GER 5 43m53.787s 3m35.324s
6 11 Chris Woehlk Honda GER 5 45m19.545s 5m01.082s
7 14 Justus Forschbach BRM GER 4 33m02.246s 1 lap(s)
8 17 Oliver Schulz Ferrari GER 2 17m32.141s 3 lap(s)
9 15 Hans Josef Schmitz Lotus GER 2 18m44.765s 3 lap(s)
10 9 Carsten Maluche Lotus IRE 0 0m00.000s 5 lap(s)
11 8 Alexander Marx Brabham GER 0 0m00.000s 5 lap(s)
12 10 Frank Ehm Brabham GER 0 DidNotStart 5 lap(s)
13 4 VR GPL-6 Brabham GER 0 DidNotStart 5 lap(s)


Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

RACE FASTEST LAPS

Pos Driver Time Lap
1 Oliver Reinhold 7m57.438s 5
2 Justus Forschbach 8m05.953s 3
3 Ralf Ebert 8m15.909s 4
4 Soeren Scharf 8m16.488s 5
5 Roland Rauch 8m21.024s 3
6 Oliver Schulz 8m27.434s 2
7 Maaki Stiepel 8m32.817s 2
8 Chris Woehlk 8m44.191s 1
9 Hans Josef Schmitz 9m16.330s 1
10 Carsten Maluche No time
11 Frank Ehm No time
12 VR GPL-6 No time
13 Alexander Marx No time


LEADERS

Driver Laps
Oliver Reinhold 1-5

Number of lead changes: 0
Number of leaders: 1


LAPS LED

Driver Laps led
Oliver Reinhold 5


HIGHEST CLIMBER

Driver Start Finish Change
Roland Rauch 12 4 8
Hans Josef Schmitz 13 9 4
Maaki Stiepel 9 5 4
Soeren Scharf 4 3 1
Chris Woehlk 7 6 1
Ralf Ebert 2 2 0
Oliver Reinhold 1 1 0
Frank Ehm 11 12 -1
Oliver Schulz 5 8 -3
Alexander Marx 8 11 -3
VR GPL-6 10 13 -3
Carsten Maluche 6 10 -4
Justus Forschbach 3 7 -4


ON TRACK LAPS

Driver Laps/Total Percent
Justus Forschbach (0/4) 0.00
Hans Josef Schmitz (0/2) 0.00
Oliver Schulz (0/2) 0.00
Oliver Reinhold (0/5) 0.00
Maaki Stiepel (0/5) 0.00
Soeren Scharf (0/5) 0.00
Chris Woehlk (0/5) 0.00
Ralf Ebert (0/5) 0.00
Roland Rauch (0/5) 0.00


RACE LAPTIME CONSISTENCY
(first lap excluded)

Driver Avg Deviation Std Deviation Avg Laptime Laps
Hans Josef Schmitz 0.000 0.000 9m22.587s 2
Oliver Schulz 0.000 0.000 8m27.434s 2
Ralf Ebert 1.223 1.607 8m18.152s 5
Soeren Scharf 2.846 3.351 8m19.276s 5
Oliver Reinhold 3.642 3.782 8m02.516s 5
Roland Rauch 5.197 5.825 8m28.646s 5
Maaki Stiepel 6.590 7.376 8m42.985s 5
Justus Forschbach 9.622 10.370 8m15.391s 4
Chris Woehlk 10.000 12.210 9m07.976s 5


All times are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)

Generated with GPL Replay Analyser
 
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User 23

Hab extra noch vorm Race ne Stunde trainiert, im Quali liefs ok, durchs Startgemetzel kam ich auch gut durch (ich befürchte zu dem Zeitpunkt war ich 3. oder sowas) um angesichts des drucks von hinten dann einen der unvermeidlichen Fehler am Ring zu machen - Karre krumm, noch nen Kilometer weiter dadurch dann Komplettcrash. Immerhin keinen mitabgeräumt...
Es kann nur besser werden.
 
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User 1

Grats ans Podium und besonders an die Cooper-Piloten. :) Nebenbei hat Soeren die Führung in der Meisterschaft übernommen. Jetzt must Du nur noch die beiden BRM-Piloten in Schach halten...
 
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User 657

Nur fünfte Plätze dieses WE...das is auf dem Ring aber mal gar nich so schlecht :]

Kleinvieh macht auch Mist :]
 
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User 118

Die Sicherheitsrunde in der Quali war überraschend schnell, so dass ich in der zweiten Runde volles Risiko ging. Aber kurz vor der Fuchsröhre endete das ganze dann in einem Dreher.
Am Start konnte ich mich vor Justus behaupten, der sehr gut wegkam. In den ersten Runde kam ich einige Sekunden weg. In Lap 2 passierte dann ein leichter Dreher an der Hohen Acht und in Runde 3 ausgangs vom Bergwerk. Da auch Justus Probleme hatte, verlor ich glücklicherweise keine Positionen dadurch. Danach versuchte ich mich etwas zusammenzureißen und konnte das Rennen noch nach Hause fahren.

Gruß

Olli
 
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User 205

Nachdem Justus weg war hoffte ich auf einen Ausfall von Olli, nix wars.

Ansonsten war der Honda sehr schön zu fahren.

Nachdem er endlich mal Geschwindigkeit aufgenommen hatte.
 
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User 568

Also wenn ich bedenke, dass mein Gesundheitszustand letzte Woche kaum einen Meter Training zugelassen hatte (ich konnte mich kaum länger als eine Minute am Stück konzentrieren), dann ist das Ergebnis mehr als ich mir zu erhoffen gewagt hatte.

Freitag noch ging es mir dermassen schlecht, dass ich schon erwogen hatte, notfalls ohne Training aus der Boxengasse zu starten und einfach zu schauen, wie weit ich komme. Sonnabend konnte ich dann schon 2 fliegende Runden Training fahren, wenn auch mit miserablen Zeiten. Besser waren die Zeiten dann Sonntag früh zwar auch nicht, aber immerhin hab ich das Rennen durchgehalten.

Quali war fürchterlich, in jeder der 2 Runden einen Dreher drin. Am Start kommt Ralf dann vor mir nicht vom Fleck, ich musste vom Gas und Oliver zieht vorbei. Beide geraten dann in T1 aneinander, so dass ich nun auf P3 lag. Allerdings war die Freude nur von kurzer Dauer, in der Südkehre trägt es mich (wie immer mit kalten Reifen) nach aussen aufs Gras, ich drehe mich und muss das gesamte Feld vorbeilassen. In Runde 2 hatte ich im Kesselchen noch einen Highspeed Dreher, bin aber zum Glück nicht angeschlagen. Ansonsten war das Race nur davon geprägt, havarierte Fahrzeuge einzusammeln.

... Jetzt must Du nur noch ...
:lol2:

wenn man bedenkt, dass ich ja eigentlich in dem Aliengrid fahre, dann verwundert es mich schon, dass Hajo in der Gesamtwertung auf P4 liegt. Ich denke dass sollte klar genug zeigen, was meine derzeitige Position in der Gesamtwertung wert ist.

MfG
 
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User 403

Es zeigt das man durch Konstanz gewisse schwächen im Speedbereich Ausgleichen kann. Siehe Olli. Wahnsinnig schnell, neigt aber dazu die Karre mal wegzuschmeißen.
 
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