U
User 657
Ich werd mich morgen aller Voraussicht nach doch der Herausforderung stellen. Schlüsselbeinbruch links und Handgelenksprellung rechts (keine Woche alt) is zwar keine optimale Voraussetzung, aber ich hab das Lenkrad soweit eingestellt (200° statt 300° Drehwinkel, weniger Force Feedback, weniger Rückstellkraft) dass ich auch nur mit rechts ganz gut um den Kurs komme. Dia Aktivität des linken Armes beschränkt sich daher auf "Schaltwippe klicken", sonst liegt der eher passiv auf der Armlehne.
Allerdings eine Ankündigung: Da ich keine schnellen Richtungswechsel machen kann, werd ich die schnelle rechts-links im Kesselchen und auch Pflanzgarten etwas lansamer sein - nicht erschrecken! Generell werde ich Zweikämpfen aus dem Weg gehen, und verhalte mich bei nem schnelleren Fahrer hinter mir eher so wie bei einer Überrundung (ausgenommen vielleicht letzte Runde - wenn es soweit kommt
), ich werde also bald Platz machen! Habt ein wenig Geduld =)
Ich hoffe aufs ankommen morgen
Damit weiß dann hoffentlich auch das Team bescheid, ich werde dann jetzt keine Mail schicken!
Allerdings eine Ankündigung: Da ich keine schnellen Richtungswechsel machen kann, werd ich die schnelle rechts-links im Kesselchen und auch Pflanzgarten etwas lansamer sein - nicht erschrecken! Generell werde ich Zweikämpfen aus dem Weg gehen, und verhalte mich bei nem schnelleren Fahrer hinter mir eher so wie bei einer Überrundung (ausgenommen vielleicht letzte Runde - wenn es soweit kommt

Ich hoffe aufs ankommen morgen

Damit weiß dann hoffentlich auch das Team bescheid, ich werde dann jetzt keine Mail schicken!