Ring - ich probiers!

U

User 657

Ich werd mich morgen aller Voraussicht nach doch der Herausforderung stellen. Schlüsselbeinbruch links und Handgelenksprellung rechts (keine Woche alt) is zwar keine optimale Voraussetzung, aber ich hab das Lenkrad soweit eingestellt (200° statt 300° Drehwinkel, weniger Force Feedback, weniger Rückstellkraft) dass ich auch nur mit rechts ganz gut um den Kurs komme. Dia Aktivität des linken Armes beschränkt sich daher auf "Schaltwippe klicken", sonst liegt der eher passiv auf der Armlehne.

Allerdings eine Ankündigung: Da ich keine schnellen Richtungswechsel machen kann, werd ich die schnelle rechts-links im Kesselchen und auch Pflanzgarten etwas lansamer sein - nicht erschrecken! Generell werde ich Zweikämpfen aus dem Weg gehen, und verhalte mich bei nem schnelleren Fahrer hinter mir eher so wie bei einer Überrundung (ausgenommen vielleicht letzte Runde - wenn es soweit kommt :happy: ), ich werde also bald Platz machen! Habt ein wenig Geduld =)

Ich hoffe aufs ankommen morgen :)

Damit weiß dann hoffentlich auch das Team bescheid, ich werde dann jetzt keine Mail schicken!
 
U

User 657

Danke, Steffen :)

So ein paar Jungs hatten so ne Rampe vorm Haus ausfgebaut, und den Gaudi wollt ich mir nich entgehen lassen :)
Der Flug sah dann leider so aus wie als wenn man auf der Kuppe am Flugplatz mal in die Eisen steigt (probiert das mal xD), dementsprechend die Landung: unsanft, auf der linken Seite...
 
U

User 403

Also falls das mit dem Linken Arm nix mehr wird kannst du immer noch zu den Linksrumrutschern wechseln. :D Rechte Hand am Wheel, linken Ellbogen läßig auffen Tisch gelehnt. So entspannt kannst du da fahren. :giggel:
 
U

User 2275

jetzt weiß ich auch warum du in N2003 langsamer bist als in GPL, bei der fahrweise kann das ja nix werden :giggel:
 
U

User 657

Schade, ich wollt nur dem CLaudio außen Platz machen :(

Hast wohl nich damit gerechnet, dass ich versuche, beereitwillig die Tür aufzumachen :) Gab aber kaum ein Eck kurz hinter Hatznebach, wo ich dich gut hätte vorbeilassen können...bin deswegen nach außen. Dass ich dann auf dem Dach lande ist natürlich Pech...
 
U

User 1245

Herr Callipo...zähmen Sie mal etwas Ihre südlichen Gene...:mad:
innerhalb kurzer Zeit zwei voraus fahrende (wenn auch langsamere) aufs
Dach zu drehen.....grr...:tadel:
Wollte alles, nur nicht ausscheiden.....und dann so was...:(
 
Oben