Ring 67

U

User 3409

Hab hier ne schöne Seite über das Ring-Rennen 67 mit genialen Fotos gefunden.
Kennt von euch noch jemand Seiten mit 67er Fotos oder hat von euch jemand gut aufgelöste Fotos aus der Zeit. Würd mich freuen.
Ich verschlinge zur Zeit geradezu alles aus der Ära.:sabber:

1967 Grand Prix of Germany



Gruß Matze
 
U

User 1191

Na dann schau mal hier rein Matthias :D

Race Reports Formula 1 - 1967

Unter Deutschland Grand Prix, gibt es auch das Rennen in bewegten Bildern zum Download.
Und ein kleiner Film von der Ankunft der eintzelnen Teams!!!

Wohl bekomms
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3409

Wow, seht euch mal an, in welchem Glanz es die Autos heut noch gibt.
Einfach mal die Chassis unter 67 anklicken.

F1 1960 - 1969 - Images, Specifications and Information

Was ich noch suche, falls jemand ein hochauflösendes Pic der Wagen hat, egal welchen. Ein Foto von 67 oder in heutiger Zeit, was als Wallpaper taugt. Also mind. 1024x768.
Ich skaliere die kleinen Bilder nicht gern hoch.

Gruß Matze
 
U

User 758

hey Matthias, sag mir mal welches Bild du als Wallpaper haben willst, dann bekommst du das so groß wie ein Haus von mir....hier mal alle in sehr klein damit es schneller geht...
Teil 1
 

Anhänge

  • 1967_eagle-weslake_aar-103_f1.jpg
    1967_eagle-weslake_aar-103_f1.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 20
  • 1967_eagle-weslake_aar-103_f1_2.jpg
    1967_eagle-weslake_aar-103_f1_2.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 19
  • 1967_eagle-weslake_aar-103_f1_cockpit.jpg
    1967_eagle-weslake_aar-103_f1_cockpit.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 21
  • 1967_eagle-weslake_aar-103_f1_emblem.jpg
    1967_eagle-weslake_aar-103_f1_emblem.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 18
  • 1967_eagle-weslake_aar-103_f1_exhaust_header.jpg
    1967_eagle-weslake_aar-103_f1_exhaust_header.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 14
U

User 758

Teil 2
 

Anhänge

  • 1967_eagle-weslake_aar-103_f1_fuel_fill.jpg
    1967_eagle-weslake_aar-103_f1_fuel_fill.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 8
  • 1967_eagle-weslake_aar-103_f1_fuel_injection.jpg
    1967_eagle-weslake_aar-103_f1_fuel_injection.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 7
  • 1967_eagle-weslake_aar-103_f1_head_on.jpg
    1967_eagle-weslake_aar-103_f1_head_on.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 11
  • 1967_eagle-weslake_aar-103_f1_intake_trumpets.jpg
    1967_eagle-weslake_aar-103_f1_intake_trumpets.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 8
  • 1967_eagle-weslake_aar-103_f1_interesting_attachments.jpg
    1967_eagle-weslake_aar-103_f1_interesting_attachments.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 8
U

User 758

Teil 3
 

Anhänge

  • 1967_eagle-weslake_aar-103_f1_left_front_detail.jpg
    1967_eagle-weslake_aar-103_f1_left_front_detail.jpg
    57 KB · Aufrufe: 7
  • 1967_eagle-weslake_aar-103_f1_left_rear_side.jpg
    1967_eagle-weslake_aar-103_f1_left_rear_side.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 6
  • 1967_eagle-weslake_aar-103_f1_left_rear_suspension.jpg
    1967_eagle-weslake_aar-103_f1_left_rear_suspension.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 7
  • 1967_eagle-weslake_aar-103_f1_left_side.jpg
    1967_eagle-weslake_aar-103_f1_left_side.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 6
  • 1967_eagle-weslake_aar-103_f1_midsection.jpg
    1967_eagle-weslake_aar-103_f1_midsection.jpg
    59 KB · Aufrufe: 11
U

User 758

Teil 4
 

Anhänge

  • 1967_eagle-weslake_aar-103_f1_nose.jpg
    1967_eagle-weslake_aar-103_f1_nose.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 5
  • 1967_eagle-weslake_aar-103_f1_nose_2.jpg
    1967_eagle-weslake_aar-103_f1_nose_2.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 12
  • 1967_eagle-weslake_aar-103_f1_pipes.jpg
    1967_eagle-weslake_aar-103_f1_pipes.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 13
  • 1967_eagle-weslake_aar-103_f1_rear.jpg
    1967_eagle-weslake_aar-103_f1_rear.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 13
  • 1967_eagle-weslake_aar-103_f1_rear_2.jpg
    1967_eagle-weslake_aar-103_f1_rear_2.jpg
    54 KB · Aufrufe: 10
U

User 758

Teil 5
 

Anhänge

  • 1967_eagle-weslake_aar-103_f1_rear_3.jpg
    1967_eagle-weslake_aar-103_f1_rear_3.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 9
  • 1967_eagle-weslake_aar-103_f1_rear_end.jpg
    1967_eagle-weslake_aar-103_f1_rear_end.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 7
  • 1967_eagle-weslake_aar-103_f1_right_front_corner.jpg
    1967_eagle-weslake_aar-103_f1_right_front_corner.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 5
  • 1967_eagle-weslake_aar-103_f1_right_front_wheel_hub.jpg
    1967_eagle-weslake_aar-103_f1_right_front_wheel_hub.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 4
  • 1967_eagle-weslake_aar-103_f1_right_rear_details.jpg
    1967_eagle-weslake_aar-103_f1_right_rear_details.jpg
    67 KB · Aufrufe: 6
U

User 758

letztes....und beim nächsten mal immer zuerst den Meister fragen...:ciao2:
 

Anhänge

  • 1967_eagle-weslake_aar-103_f1_right_side.jpg
    1967_eagle-weslake_aar-103_f1_right_side.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 16
U

User 3409

Wow Andreas,

wo hast du denn die her? :sabber:
Hast du die selber gemacht?

Na dann geb ich mal meine Bestellung auf:

Ich hätt gern von

Teil 1: Bild 4
Teil 2: Bild 3
Teil 3: Bild 2, Bild 5
Teil 4: Bild 1
Teil 5: Bild 1, Bild 5

Danke!

Gruß Matze
 
U

User 758

gib mal deine E-mailadresse.....PN kann man wohl keinen Anhang beifügen.

Und hier noch für alle ein Bild, damit ihr seht wie groß die wirklich sind....einfach anklicken
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3792

also Ex-Mühle scheint mir in GPL schon ein wenig falsch modelliert worden zu sein... (das hügel-auf+kurve stückchen nach der brücke)
 
U

User 1150

also Ex-Mühle scheint mir in GPL schon ein wenig falsch modelliert worden zu sein... (das hügel-auf+kurve stückchen nach der brücke)
Wenn ich bedenke mit welchen Möglichkeiten und für welche Rechner GPL programmiert wurde, wundere ich mich immer wieder wie gut der Ring umgesetzt ist (ich kenne ihn noch real im GPL-Layout).
Speziell Mitte bis Ende der '70er wurde vieles am Ring verändert und je nachdem auf welches Material Papy 1998 zurückgreifen konnte, dürfte der GPL-Ring ein Kompromiss aus 1967-1980 sein. Das Brünnchen ähnelt in GPL auch eher der aktuellen Variante mit abgemilderter Sprungkuppe.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3792

mir scheint, bei GPL ist es eher so, dass es zunächst relativ gerade den hügel rauf geht und dann kommt die kurve während beim video und auf bildern es mir mehr den eindruck macht, dass es quasi in einer kurve raufgeht.
is ja egal.

übrigens war das ja nur eine feststellung und keine kritik an GPL ;)
 
Zurück
Oben