Rig Vorstellung - Peter Winkler

U

User 18304

Entschuldige das Kabelgewirr.
Dachte an ein ersetzen der Spacer von Meca gegen nen paar Fibro Federn oder Elastomere würde vlt schon reichen um die Pedalplatte einigermaßen zu isolieren...

das sieht mir alles sehr statisch und sehr stabil aus - das hatte ich auch - und sebst mit meiner Waschmaschinenunterlagen Lösung konnte der TST429 plus LFE die Pedal Platte mit Effekten versorgen - und wenn war es überall im Rig zu spüren.

was ich mir denke - hole dir racebass federn - jetzt kann man sie ja vorbestellen - isoliere den gangen pedal tray - und dann lege einen TST darunter - mittlerweile haben wir ja schon ABS in einigen SIMS

oder du probierst mal was ganz neues - du isolierst den heelrest - und befeuerst diesen - das könnte dann eventuell auch einem EXC gefallen - nur wirst du dann nur slip und RPM sinnvoll darstellen können - ausser du hast deinen Fuß beim Bremsen auf dem heel rest :-)
 
U

User 18304

Zuletzt bearbeitet:
U

User 18304

Zuletzt bearbeitet:
U

User 21002

Hi Peter, hast du evtl eine aktuelle Anleitung für deine Racelogik?
In deinem Startpost ist das "alte" größere verlinkt :-)
 
U

User 18304

User 21002 schau mal was ich gefunden habe
gar nicht mal so schlecht gemacht
 
U

User 21002

Danke für den Tipp Peter, werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.
Habe auch auf Racedepartment gerade was gefunden.
 
U

User 18304

User 25098 kommen wir zu deiner Crew Chief Frage

ich hinterlege bei Crew Chief immer Keyboard Befehle - hier für die Lautstärke

1.JPG

da ich bekanntlich einige Lenkräder habe :ROFLMAO: gibt es dann bei Joy-To-Key Profile immer die gleichen Keyboard Befehle and zb Crew Chief zu senden

2.JPG

bei Streamdeck habe ich dann genau den gleichen Keyboard Befehlt hinterlegt

dh die Crew Chief Lautstärke kann ich dann am Streamdeck und auf unterschiedlichen Lenkrädern einstellen - halt immer über Keyboard Befehle. das funktioniert super und sehr zuverlässig.

Ich hoffe ich konnte mich klar ausdrücken und deine Frage beantworten

LG - Peter
 
U

User 25098

User 25098 kommen wir zu deiner Crew Chief Frage

ich hinterlege bei Crew Chief immer Keyboard Befehle - hier für die Lautstärke

Anhang anzeigen 108415

da ich bekanntlich einige Lenkräder habe :ROFLMAO: gibt es dann bei Joy-To-Key Profile immer die gleichen Keyboard Befehle and zb Crew Chief zu senden

Anhang anzeigen 108416

bei Streamdeck habe ich dann genau den gleichen Keyboard Befehlt hinterlegt

dh die Crew Chief Lautstärke kann ich dann am Streamdeck und auf unterschiedlichen Lenkrädern einstellen - halt immer über Keyboard Befehle. das funktioniert super und sehr zuverlässig.

Ich hoffe ich konnte mich klar ausdrücken und deine Frage beantworten

LG - Peter
Super Peter. Vielen Dank. Ich werde mich morgen Vormittag mal damit beschäftigen und versuchen, es hinzubekommen!
 
Zurück
Oben