Rig Vorstellung - Peter Winkler

U

User 28487

Peter, warum? Das ist ein Preis bei dem ich eigentlich gar keinen Grund mehr habe es nicht umzusetzen 😂
 
U

User 18304

ich kann es gerne erweitern :-)
der Schritt auf einen TST und LFE zu erweitern ist dann nicht mehr so groß
 
U

User 28487

Leider sind beide Lautsprecher bereits ausverkauft. Somit muss ich wohl damit warten.

Der Dayton Audio DAEX32EP-4 passt optisch zum HTE-XL wohl am Besten.

 
U

User 27223

Dachte an Exciter unter den Pedalen.
Der TST oder halt LFE zusätzlich für die Schale.

Hab's leider ein wenig unglücklich ausgedrückt :)
 
U

User 18304

kannst du mir ein Foto von deinen Pedalen schicken - also besser gesagt wie der pedal tray aufgebaut ist
die EXC sind mmn zu schwach um pedal effekte zu generieren - auch wenn sie gut isoliert sind
ich würde dir eventuell einen zwischenschritt vorschlagen
1 TST unter den Sitz 1 TST unter die Pedale - und den Sitz mit TST und 4x EXC kombinieren
 
U

User 27223

Entschuldige das Kabelgewirr.
Dachte an ein ersetzen der Spacer von Meca gegen nen paar Fibro Federn oder Elastomere würde vlt schon reichen um die Pedalplatte einigermaßen zu isolieren... IMG_20211123_120823.jpg IMG_20211123_120756.jpg
 
U

User 18304

Leider sind beide Lautsprecher bereits ausverkauft. Somit muss ich wohl damit warten.

Der Dayton Audio DAEX32EP-4 passt optisch zum HTE-XL wohl am Besten.

hier ist er zb ende nov lagernd
bei denen hatte ich vor 3 wochen mal angerufen und nach einen dayton 40w4o gefragt
sie hatten mir eine Alternative vorgeschlagen
 
U

User 18304

Entschuldige das Kabelgewirr.
Dachte an ein ersetzen der Spacer von Meca gegen nen paar Fibro Federn oder Elastomere würde vlt schon reichen um die Pedalplatte einigermaßen zu isolieren...

das sieht mir alles sehr statisch und sehr stabil aus - das hatte ich auch - und sebst mit meiner Waschmaschinenunterlagen Lösung konnte der TST429 plus LFE die Pedal Platte mit Effekten versorgen - und wenn war es überall im Rig zu spüren.

was ich mir denke - hole dir racebass federn - jetzt kann man sie ja vorbestellen - isoliere den gangen pedal tray - und dann lege einen TST darunter - mittlerweile haben wir ja schon ABS in einigen SIMS

oder du probierst mal was ganz neues - du isolierst den heelrest - und befeuerst diesen - das könnte dann eventuell auch einem EXC gefallen - nur wirst du dann nur slip und RPM sinnvoll darstellen können - ausser du hast deinen Fuß beim Bremsen auf dem heel rest :-)
 
Oben