Rig Vorstellung - Peter Winkler

U

User 27510

Sieht wirklich Wahnsinnig schön aus!! Gefällt mir sehr gut :) Ich finde das M4 gar nicht so schirch.. Aber ich denke es macht nicht viel Sinn es nachzubauen falls wirklich das Original auf dem Markt kommt.

U

User 18304

schiach ist es eh nicht - und ich denke das es in echt dann durchwegs überzeugen kann

U

User 10296

Naja wird aber dann eben nur eine "schlechte Kopie" werden da Fanatec das Original verkaufen wird.
Egal wie gut man das baut, es wird immer darauf hinaus laufen das man das Original bei Fanatec kaufen kann.
So ein Projekt lohnt sich also nur als Selbstbestätigung.
Aber falls Peter mal wirklich vom Cosworth eine Kleinserie auflegen würde, ich melde dann schonmal Interesse an und ich weiß von mindestens 2 Leuten die dann auch Interesse haben.
Denk mal drüber nach Peter.
3

Sent from my MI 9 using Tapatalk

U

User 10296

Haha 😂 ich hab zwar Pläne da für ein Cosworth Projekt, aber die Komponenten für die Platine sind seit Wochen out of stock.. und an die Griffe kommt mein Plan leider nicht ran (Alcantara).

Das CCW2 ist imho eines der schönsten Lenkräder die jemals entworfen wurden.

U

User 10296

kannst es ja gerne mal ansehen kommen - sofern du heels mitbringst
sorry den konnte ich mir nicht verkneifen

Ich warte seit Jahren auf die Einladung 😂 (und seit den Bildern vom CCW2 bin ich dauergeil.. hatte schon überlegt dir Scheine fürs Anfassen anzubieten.. 😁)

Heels 👠 kann ich mir gerne von der Frau ausleihen. Mit dem Minirock dazu musst du dann aber auch leben.. Alternativ würde sich aber auch eine Flasche guter Wein anbieten ;-)

Zuletzt bearbeitet:
U

User 18304

fliege morgen nach UK - treffe mich mit cosworth
und werde denen gleich mal dampf machen
da gibt es ein paar ösis die unbedingt ein lizenzierte replica haben wollen
bitte bitte darf ich bauen ......

U

User 27510

fliege morgen nach UK - treffe mich mit cosworth
und werde denen gleich mal dampf machen
da gibt es ein paar ösis die unbedingt ein lizenzierte replica haben wollen
bitte bitte darf ich bauen ......
Wär interessant was sie wirklich dazu sagen würden.. Ist ja nur für den Heimgebrauch :ROFLMAO: Ein paar € würds halt extra kosten..

U

User 18304

Ich warte seit Jahren auf die Einladung 😂

da bin ich leider sehr vorsichtig geworden
zu viele schlechte Erfahrungen mit meiner Arbeit und meiner Leidenschaft anderen auf ihrer DIY Reise zu helfen

ich könnte euch Geschichten erzählen das der Threat 20 Seiten mehr hat

wenn du einladest und dann im Nachgang hörst wie "naja" es war
wenn du für eine community hilfe anbietest und damit einfach nur respektlos umgegangen wird
du eingeseift wirst ein lenkrad zu zeichnen und du dann nach vielen stunden arbeit plötzlich ignoriert wirst

egal - wir wollen ja alle schöne Projekte bauen - also wird es auch weiterhin schöne Fotos und Anleitungen geben
Ich hätte nur eine Bitte - zuerst lesen dann Fragen :ROFLMAO:

U

User 27510

Wahnsinn was für Leute es gibt!! Respekt und Höflichkeit geht leider immer mehr verloren..

U

User 10296

da bin ich leider sehr vorsichtig geworden
zu viele schlechte Erfahrungen mit meiner Arbeit und meiner Leidenschaft anderen auf ihrer DIY Reise zu helfen

ich könnte euch Geschichten erzählen das der Threat 20 Seiten mehr hat

wenn du einladest und dann im Nachgang hörst wie "naja" es war
wenn du für eine community hilfe anbietest und damit einfach nur respektlos umgegangen wird
du eingeseift wirst ein lenkrad zu zeichnen und du dann nach vielen stunden arbeit plötzlich ignoriert wirst

egal - wir wollen ja alle schöne Projekte bauen - also wird es auch weiterhin schöne Fotos und Anleitungen geben
Ich hätte nur eine Bitte - zuerst lesen dann Fragen :ROFLMAO:

Falls mein Post etwas falsch rüber kam, dann bitte ich um Verzeihung - kann durchaus sein, dass mein Humor in ner guten fröhlichen Minute mal zu weit geht.. 🤦‍♂️Das Internet transportiert Sarkasmus komischerweise nicht ganz optimal.. 🤣 war selbstverständlich nicht als Aufruf zur Einladung zu verstehen und sollte auch keinen fehlenden Respekt zum Ausdruck bringen - ganz im Gegenteil.. 😯😳

U

User 10296

Wär interessant was sie wirklich dazu sagen würden.. Ist ja nur für den Heimgebrauch :ROFLMAO: Ein paar € würds halt extra kosten..

Abgesehen davon mal ganz im Ernst: so wie sich die Simracing-Szene aktuell bzw. gerade in den letzten Jahren entwickelt würde es mich nicht wundern wenn da paar Hersteller das als Möglichkeit nutzen würden.

Gibt ja durchaus Hersteller wie eben Cosworth oder auch AiM die schon gezielt "Standardteile" in Form von Lenkrädern für den echten Motorsport entwickeln. Wenn man den proprietären Software-Part für den Rennsport mal außen vor lässt wäre der Weg auf den PC nicht mehr sooo weit.

//Edit: AiM bietet auch scheinbar tatsächlich schon Dashboards explizit für Simracing an..

U

User 18304

Falls mein Post etwas falsch rüber kam, dann bitte ich um Verzeihung - kann durchaus sein, dass mein Humor in ner guten fröhlichen Minute mal zu weit geht.. 🤦‍♂️Das Internet transportiert Sarkasmus komischerweise nicht ganz optimal.. 🤣 war selbstverständlich nicht als Aufruf zur Einladung zu verstehen und sollte auch keinen fehlenden Respekt zum Ausdruck bringen - ganz im Gegenteil.. 😯😳
keine Sorge - das war schon gut geschrieben

User 27510 trifft den Nagel auf den Kopf
Erlebnisse der dritten Art in den letzten 2 Jahren

Zuletzt bearbeitet:
Oben