U
User 27510
Sieht wirklich Wahnsinnig schön aus!! Gefällt mir sehr gut
Ich finde das M4 gar nicht so schirch.. Aber ich denke es macht nicht viel Sinn es nachzubauen falls wirklich das Original auf dem Markt kommt.

3Naja wird aber dann eben nur eine "schlechte Kopie" werden da Fanatec das Original verkaufen wird.
Egal wie gut man das baut, es wird immer darauf hinaus laufen das man das Original bei Fanatec kaufen kann.
So ein Projekt lohnt sich also nur als Selbstbestätigung.
Aber falls Peter mal wirklich vom Cosworth eine Kleinserie auflegen würde, ich melde dann schonmal Interesse an und ich weiß von mindestens 2 Leuten die dann auch Interesse haben.
Denk mal drüber nach Peter.
kannst es ja gerne mal ansehen kommen - sofern du heels mitbringst
sorry den konnte ich mir nicht verkneifen
soweit bin ich "noch" nichthatte schon überlegt dir Scheine fürs Anfassen anzubieten..)
43
Sent from my MI 9 using Tapatalk
Wär interessant was sie wirklich dazu sagen würden.. Ist ja nur für den Heimgebrauchfliege morgen nach UK - treffe mich mit cosworth
und werde denen gleich mal dampf machen
da gibt es ein paar ösis die unbedingt ein lizenzierte replica haben wollen
bitte bitte darf ich bauen ......
Ich warte seit Jahren auf die Einladung![]()
da bin ich leider sehr vorsichtig geworden
zu viele schlechte Erfahrungen mit meiner Arbeit und meiner Leidenschaft anderen auf ihrer DIY Reise zu helfen
ich könnte euch Geschichten erzählen das der Threat 20 Seiten mehr hat
wenn du einladest und dann im Nachgang hörst wie "naja" es war
wenn du für eine community hilfe anbietest und damit einfach nur respektlos umgegangen wird
du eingeseift wirst ein lenkrad zu zeichnen und du dann nach vielen stunden arbeit plötzlich ignoriert wirst
egal - wir wollen ja alle schöne Projekte bauen - also wird es auch weiterhin schöne Fotos und Anleitungen geben
Ich hätte nur eine Bitte - zuerst lesen dann Fragen![]()
Wär interessant was sie wirklich dazu sagen würden.. Ist ja nur für den HeimgebrauchEin paar € würds halt extra kosten..
keine Sorge - das war schon gut geschriebenFalls mein Post etwas falsch rüber kam, dann bitte ich um Verzeihung - kann durchaus sein, dass mein Humor in ner guten fröhlichen Minute mal zu weit geht..Das Internet transportiert Sarkasmus komischerweise nicht ganz optimal..
war selbstverständlich nicht als Aufruf zur Einladung zu verstehen und sollte auch keinen fehlenden Respekt zum Ausdruck bringen - ganz im Gegenteil..
![]()
gar nichtHey ihr habt mich aus DE vergessen![]()
![]()