Verkaufe Rig Auflösung, OMP HTE-R 400, Ascher Racing, Turn R20

U

User 8867

Hallo, anbei eine Auflistung der verfügbaren Komponenten inkl. Preisangaben.

Folgende Hardware ist aktuell verfügbar:

-Heusinkveld Sim Rig GT mit vorderen und seitlichen Anbauteilen sowie OMP HTE-R 400 Sitz
Preisvorstellung: 1350,- (NP ~2200,- die Triple Screen Halterung ist natürlich vorhanden)

-EVGA GeForce RTX 2070 Super XC
Preisvorstellung: 750,-

-Racing Display mit einer Auflösung von 800x480
Preisvorstellung: 150,-

-RRS 6-Punkt Sicherheitsgurt
Preisvorstellung: 80,-

-HRS Pedal Pads für Heusinkveld Ultimate, Ultimate+ und Pro Pedale
Preisvorstellung: 150,-

-OMP 320 ALU S Lenkrad
Preisvorstellung: 150,-

-Turn R20 Evo Lenkrad inkl. Ascher Racing B16M-SC Buttonplate
Preisvorstellung: 580,-

Alle Teile befinden sich in einem absolut einwandfreien Zustand.

Das Sim Rig befindet sich in 6300, Wörgl, Tirol. Das Sim Rig kann von mir NICHT versendet werden, somit muss sich der Käufer selbst um eine Abholung (z.B. Spedition) kümmern oder bevorzugt das Rig selbst abholen kommen.

Bei ernsthaftem Interesse schreibt mir einfach eine Nachricht, es stehen ausschließlich die aufgelisteten Teile zur Verfügung, der Sitz wird vorläufig gemeinsam mit dem Rig verkauft.





 
U

User 16352

Wenn es zum einzel Verkauf kommen sollte melde ich mal Interessente am Turn R20 Evo Lenkrad inkl. Ascher Racing B16M-SC Buttonplate an.
 
U

User 8867

Hallo Thomas, es handelt sich doch eh Einzelverkauf. Ich melde mich per pn bei dir.
 
U

User 8867

Hallo Marcel, es sind nur die Dinge verfügbar, welche im Thread angegeben wurden.

User 1029 Gurte werden sowies einzeln verkauft, siehe oben. Schreib mir bitte eine pn.
 
U

User 8867

*push*

Das Display hat eine Auflösung von 800x480, angeschlossen per HDMI und USB.
 
Oben