Verkaufe Rig-Auflösung / Hobbyaufgabe - Fanatec, Heusinkveld, uvm.

U

User 15984

So, langsam ist es an der Zeit, den Tatsachen ins Auge zu sehen und sie als gegeben hinzunehmen.
Daher verkaufe ich nun aus gesundheitlichen Gründen mein in den letzten Jahren liebevoll aufgebautes
Rig aus Aluprofilen mitsamt Hardware der Spitzenklasse.

Ziel ist erstmal ein Komplettverkauf, ich schreibe aber trotzdem schonmal Einzelpreise dazu. Sollte
jemand Einzelteile wollen, einfach eine kurze PN, ich notiere es mir und komme dann auf euch zurück,
sofern es als Paket nicht über die Theke gehen sollte.

Für die Hardware besteht teils noch Garantie (Artikel von Enthusiasten für Enthusiasten nehme ich hier
mal raus), das entsprechende Kaufdatum poste ich dann dazu – selbstverständlich gibt es für diese Artikel
auch eine Kopie der Rechnung.

Bei dem Rig handelt es sich um einen Heusinkveld Nachbau aus Alu-Profilen (Item Nut 8), dazu gehört entweder ein Sparco
Schalensitz, oder ein neuwertiger Sitz aus einem aktuellen VW-Scirocco (ohne Airbag) oder bei passendem Gebot auch beides.

Angepasst an das Rig sind 4 Körperschallaktoren, die gesteuert über eine Fame Quad-Endstufe durch Ihre Effekte ein „mitten drin,
statt nur dabei“- Gefühl vermitteln. 2 Aktoren befinden sich unter den Pedalen, 2 unter dem Sitz. Die Befestigung
erfolgt mit angepassten Haltern von Simlab, selbstverständlich sind die Seiten voneinander entkoppelt um
ein höchstmögliches Maß an Signaltreue zu erhalten. Hier wurde viel getüftelt, um möglichst saubere Effekte ohne Störgeräusche zu erzielen. Zusätzlich ist das Rig als solches entkoppelt, ein Säugling kann im Nebenraum auch bei leichtem Schlaf ohne Störungen friedlich vor sich hin träumen (getestet^^^).

Nicht verkauft werden erstmal die Button-Box, die drei Bildschirme, sowie der PC samt Maus und Tastatur.

Übersicht Rig:

Mit Sparco (alte Config):

Mit Scirocco Sitz in aktueller Config:

Im "Einsatz":

Hier nun die Hardware einzeln aufgelistest:

- Fanatec DD2 (Garantie, Kaufdatum 17.05.2020, Schutzkappe aus dem 3D-Druck gibt es dazu): 1.300,- €

- Fanatec CSW Formula Carbon V2 inkl. DIY Magnetshifter (Garantie, Kaufdatum 08.05.2019): 300,- €

- Fanatec BMW GT2 Wheel, Logo mit Folie überklebt, kann rückstandslos entfernt werden (Garantie, Kaufdatum 31.03.2020): 250,- €

- Fanatec P1 Alcantara Wheel: 130,- €

- Heusinkveld Sprint 3er Pedalset mit Baseplate (Garantie, Kaufdatum 19.07.2019): 600,- €

- Heusinkveld Seq. Shifter: 130,- €

- Drehzahlmesser mit Shiftlight: 80,- €

- LED-Ganganzeige: 80,- €

- Rev/LED-Bar, siehe Foto "im Einsatz" (für auf dem Bildschirm, 2 Anzeigen): 80,- €

- LED-Flag-Square: 30,- €

- Simvibe Set inkl. Halter, Kabel, Stufe & Aktoren: 400,- €

- Rig inkl. diverser Erweiterungen, Mausablage, Tastaturhalter, Halterung für Lenkräder, Ablage für
Soundbar, Sparco oder Scirocco-Sitz und Kleinteile, Abdeckungen für alle Schnittkanten vorhanden: 750,- €

Hier weitere Fotos zur Übersicht:

Paketpreis: glatte 4.000 ,- €

U

User 15984

Zur Ergänzung:

Artikelstandort ist Münster, NRW.

Versand von Einzelkomponenten ist möglich, OVP sind für die Hardware vorhanden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

U

User 30094

Also, auch wenn die Frage vielleicht etwas doof ist und ich deine Zeit nicht verschwenden will, aber gibt es ne Möglichkeit die Schutzkaappe oder solch eine Schutzkappe zu erwerben? 😅
Grüße in die Heimat.

U

User 16322

Falls du die Kupplung einzeln verkaufen würdest hätte ich Interesse :)

U

User 10118

Sofern der Heusinkveld Shifter noch da ist, melde ich Interesse an

Gesendet von iPad mit Tapatalk

U

User 15984

Anbei ein kleines Update, da sich mittlerweile der ein oder andere Setverkauf ergeben hat.

- Fanatec DD2 (Garantie, Kaufdatum 17.05.2020, Schutzkappe aus dem 3D-Druck gibt es dazu): verkauft

- Fanatec CSW Formula Carbon V2 inkl. DIY Magnetshifter (Garantie, Kaufdatum 08.05.2019): verkauft

- Fanatec BMW GT2 Wheel, Logo mit Folie überklebt, kann rückstandslos entfernt werden (Garantie, Kaufdatum 31.03.2020): 250,- €

- Fanatec P1 Alcantara Wheel: 130,- €

- Heusinkveld Sprint 3er Pedalset mit Baseplate (Garantie, Kaufdatum 19.07.2019): verkauft

- Heusinkveld Seq. Shifter: 130,- €

- Drehzahlmesser mit Shiftlight: verkauft

- LED-Ganganzeige: 80,- €

- Rev/LED-Bar, siehe Foto "im Einsatz" (für auf dem Bildschirm, 2 Anzeigen): 80,- €

- LED-Flag-Square: verkauft

- Simvibe Set inkl. Halter, Kabel, Stufe & Aktoren: verkauft

- Rig inkl. diverser Erweiterungen, Mausablage, Tastaturhalter, Halterung für Lenkräder, Ablage für
Soundbar, Sparco oder Scirocco-Sitz und Kleinteile, Abdeckungen für alle Schnittkanten vorhanden: verkauft

U

User 12538

wollte gerade schreiben das ich es komplett nehme aber ist ja jetzt doch alles einzeln verkauft :(

U

User 30316

Hallo, ich würde mich für das Fanatec P1 Alcantara Wheel interessieren.
Würdest du mir preistechnisch (inkl. Versand) noch etwas entgegenkommen?

Viele Grüße
Werner

U

User 15984

Sehr schade, das wäre der Königsweg gewesen. Es haben sich aber ziemlich schnell zwei große Setverkäufe ergeben.

Aktuell sind noch die Ganganzeige und die LED-Bars zu haben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk