Richtzeiten für die Tracks

U

User 100

Könnt ihr hier mal ein paar Richtzeiten für die versch. Addons posten?

Will ja wissen, ob ich mit den Setups in die richtige Richtung arbeite :D

Also ich hab bis jetzt:

Kya 21,8
Monza 28,9
Monaco 30,4

Gruß
Roland
 
U

User 53

ich vergaß: meine PBs

Kya: 1:19,76
Monza: 1:27,52
Monaco: 1:26,25
Ring: 8:11,21

Gruß, Thilo :happy:
 
U

User

er war auch schon als fahrer nicht einfach zu führen. aber als chef war er ok. da hat er mich in spa anstandslos passieren lassen, weil er rumeierte als würde er auf hartgummireifen fahrn :D

seine protzerei hat erst angefangen, seit er nascar fährt. hm. liegts vielleicht am kerosin? die fahren doch kerosin, oder?

gruß

rühl :D
 
U

User 53

Methanol Herr Rühl, Methanol. Und das nach meinem Wissen auch nur bei den ChampCars... :P
 
U

User 77

@Roland: 21,8 in Kyalami....gaaaaaaanzz schlecht wirklich gaaaaaaaaannnzz schlecht!!!!!






biste viel zu weit vorne mit.... :rolleyes:
 
U

User 276

@Torsten,
der Ring und Spa koennen nicht konvertiert werden.
Steht abba auch in dem readme.txt von dem konverter und auf der webseite.
Grund ist, die Strecken sind zu lang für n 2002 (Schade).

n8 Peter
 
U

User 100

Okay okay, ich seh' schon, ich als kleiner, dicklicher Österreicher werde hier net für voll genommen. :rolleyes:
Und was nützen Richtzeiten wenn man das Ziel eh net sieht
Ich wollt doch nur wissen, ob die Zeiten was taugen, vielleicht mach ich ja grundlegende Fehler im Setup erstellen. Das wollt ich damit vermeiden.

Aber is ja nix neues, daß hier nicht geholfen wird und man einem nur mit Hähme begegnet :D

Verkaufe N2K2-Converter, günstigst abzugeben.

Roli
 
U

User 54

Nana, Smokey,

aus meiner Sicht sind deine Zeiten durchaus in Ordnung. :]

Mit Setups helfe ich aber gerne aus, falls dir das Fahren irgendwie zu hektisch und unruhig erscheint, und du einfach das Gefühl hast, garnichts von der Landschaft zu sehen. :D

Gruß

SloMo
 
U

User 17

Erwartest du wirklich dass jemand solche *ZENSIERT* Strecken wie Kyalami oder Monaco fährt???

Ja hättste nach Bullrun, Laguna Seca oder so gefragt, aber MONACO ... NEEEEE :P :D
 
U

User

Wenigstens einer ......
Mist, jetzt hab ich glatt vergessen wie empfindlich ich doch sein kann :D
Warte ab bis Greger hier mitmischt, dann bekommst du deine Richtzeiten :] :happy:
In einem Race ist schnell sehr relativ. Ich bin mir sicher das man auf einem Roadkurs einige schnelle Zeiten in Folge anlegen kann. Aber das ist nicht GPL.
Nascar 2002 hat Ressourcen die man sich einteilen muss. Da verschiesst man nicht alles in den ersten 6 Laps.
Aber is ja nix neues, daß hier nicht geholfen wird und man einem nur mit Hähme begegnet
Im Ernst jetzt, was hätt ich sonst drauf schreiben sollen ??
Das iss momentan für jeden Neuland und die Folgen sind noch nicht mal ansatzweise abzuschätzen.
Ich habe seinerseits bei GPL die erste nicht Wöger/Lotus 19 ener in KY mim Ferrari gefahn. Das hat mich 6 STD gekostet und war damals ne kleine Sensation. Heute lächelt jeder über ne 19,9 in KY und die Zeiten werden vom BRM gefahn.
Es entscheidet einfach nicht wie schnell du bist, sondern wie die Einstellung zur Sache ist und vor allem der Umgang mit deinen Gegner.
Das ist es was einen Racer ausmacht und ich bleib dabei, ein schneller Racer ist nicht zwingend ein guter.
Aber da ich weiss wie empfindlich ich bin, dies ist nicht auf dich gemünzt Roland.
Ich habe auch das Hotlappen praktiziert, aber das ist ohne immenses üben in einem Rennen nicht anwendbar. Sicher ist es auch dort von Vorteil über eine gewisse Grundschnelligkeit zu verfügen, aber das ist kein Garant irgendetwas.
Erst wenn man bereit ist zu geben, dann kann man sich auch ein Stück nehmen. :] :rolleyes:
 
U

User 85

Original von Klausi Wember
...
Erst wenn man bereit ist zu geben, dann kann man sich auch ein Stück nehmen. :] :rolleyes:

oh mann...reicht es das geld für den converter gegeben zu haben,oder muss ich noch mehr tun???
ich ahne schreckliches.

gruss
markus
 
Oben