Richtigstellung

U

User 48

Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, daß das folgende, von mir stammende Zitat in einem anderen Thread hier im Forum nicht ganz korrekt ist:

.... ich kann aber Denkanstöße liefern, damit die Leute sehen, daß Mogelei nicht lohnt und irgendwann auffliegt.... hatten wir ja übrigends bereits in der OLC schonmal.

Es war nicht in der OLC, sondern in einem GPLLP-Lauf, wo Oliver Steinmetz aka LordVader beim Schummeln in Monza erwischt worden ist. Ich wollte nicht den Eindruck erwecken, daß in der (e)OLC gepfuscht wird und entschuldige mich hiermit für diese Verwechslung.

cya
Maaki
 
U

User 40

Mach dir nix draus Maaki.

Gruß
TiTop

PS: Die "Schummelei" ging übrigens in Richtung Kalibrierungsfehler. Zum gleichen Thema siehe auch "PIA SAGT ADE" im SIMCAT-Forum.
 
U

User 58

Hey TITOP, alte Schranze !! :)

Schön von dir zu lesen !!

Hoffe wir sehen dich öfter :)
 
U

User 10

hiho


noch ne richtigstellung

ich behauptete immer das Eaglefahrer schlecht kurven fahren können, dass ist falsch !!

richtig ist, sie können überhaupt keine kurven fahren


tut mir leid

gruß
Rainer
 
U

User 40

Kopf hoch Rainer. Du kannst ja nichts dafür.

Gruß
TiTop

PS: Ich bin keine Schranze!
 
Oben