Richmond Training .....

U

User 201

wer lust hat kann ja am server kommen......

IP: 212.186.90.168

server läuft bis ungefähr 24:00


mfg alex g.
 
U

User 191

Original von Alexander Görisch
server läuft bis ungefähr 24:00

Genau gesagt 00:16 Uhr, danach brach bei mir die Verbindung zum Server ab. :D

Hat aber trotzdem Spass gemacht und wir haben wohl alle gelernt, dass wir die 2 Wochen bis zum Rennen mit viel Training verbringen werden. Achja, ich werd hier gezwungen WinXP zu installieren, falls ich die nächsten Tage nicht auftauchen sollte, dann wisst ihr Bescheid...

--
The day Microsoft makes something that doesn't suck is probably the day they start making vacuum cleaners.
 
U

User 201

ja leider, ich denke das das mainboard nen defekt hat und das wird auch der grund am dienstag gewesen sein, bekomme aber morgen eines und dann rennt hoffentlich alles stabil. neu installation kann ich mir auch sparen weil dies das selbe mb ist.

wir werden morgen wieder trainieren, du installiere deinen rechner nur recht flott :)

mfg alex g.
 
U

User 201

ach ja meine leistung in richmond ist momentan besser als sie in indy war, das fixed setup ist sehr angenehm, es gewährt einem auch einige fehler und man hat das car gut unter controlle.
 
Oben