Richmond Training <3

U

User 201

heute wird wieder ein training in richmond abgehalten, wie immer sin 5 plätze frei.

die server ip ist: 212.186.90.168 und der Server wird ab 22:30 online sein, ich werde möglicherweise etwas später dann zu euch vorstossen.

MfG Alexander G.
 
U

User

Hi,

da ich neu bin und training brauche würde ich nachher gerne am training teilnehmen. weiß aber nicht genau das passwort, ist es vr?

wäre nett wenn mir einer noch sagen könnte wie ich mich auf den server 212.186.90.168 einloge!

thx im vorraus!

MfG Peter
 
U

User 201

es gibt kein pw, ich lasse den server derzeit immer offen ohne pw!

multiplayer da hast auch die option eine ip anzugeben diese tragst du ein und dann findet er auch gleich den server, ich bin mir sicher das du das schaffst :)

mfg Alexander G.
 
U

User 201

wir sind noch bis 01:45 gefahren, war ganz lustig. die server abstürze bzw. das inet, wird sich morgen beheben, ich hoffe das dann keine probleme mehr gibt.

des weiteren werde ich in laufe der woche admin rechte für martin k. und andree n. einrichten so das diese dann den server steuern können falls ich mal keine zeit haben sollte oder sonstiges, an mir solls ja nicht scheitern.
aber dazu mehr wenns soweit ist.

zur info, es wird sicher nächste woche wieder trainings geben!!!! eventuell montag abend !!!!

mfg alexander g.
 
U

User 201

wem fad ist und gerne fahren möchte, server läuft und kann gerne mit mir ein paar runden drehen.

mfg alex g.
 
Zurück
Oben