Richmond Licht und Schatten

U

User 282

Hallo alle die Ihr noch fahrt...

Erst mal das Positive: Die lange Green-Phase zwischendurch war das geilste, was ich bisher im CC erlebt habe...
Ein 5-Kampf im hinteren Feld, absolut fair, super:daumen:

Dann an den Top 10 gerochen und nur noch Scheisse gebaut...
Erst ein Abschuss ca. 30 Rd vor Schluss, sorry, wer immer es war.... :rolleyes:
Danach ein unforced mit Totalschaden....
Sorry, falls ich noch was verbrochen hab...

Aber wie gesagt es gab auch Licht :]
 
U

User 268

Ich wars ;(

Hatte mich zwar reichlich geärgert, aber ist schon vergessen :]

Gruss,
Olli
 
U

User 287

Ich warte die Auswertung der YFs ab, bis ich was genaues sage.. aber eitel Sonnenschein wirds nicht sein. ;(

edit: der 5 Kampf war aber echt schön.
 
U

User 297

Original von Andy Green

Erst ein Abschuss ca. 30 Rd vor Schluss, sorry, wer immer es war.... :rolleyes:

Ich glaube das war ich... Na ja, wollen wir uns nicht drüber streiten wer abgeschossen wurde! :happy: Das nächste Mal geben wir uns mehr Mühe nach den Restarts! :]
 
U

User 329

Ich glaube das war ich... Na ja, wollen wir uns nicht drüber streiten wer abgeschossen wurde! Das nächste Mal geben wir uns mehr Mühe nach den Restarts!
---------------------
Ne neeee, für dich war ich zuständig! :(

"wartenaufdiepunkteangsthaben"
 
U

User 282

Original von Benedikt Wetter
[
Ich glaube das war ich... Na ja, wollen wir uns nicht drüber streiten wer abgeschossen wurde! :happy: Das nächste Mal geben wir uns mehr Mühe nach den Restarts! :]


:happy: :happy:
@Bene$@%?€: Tja, ich war in mehr Aktionen verwickelt. 100 % Schuld seh ich aber nur bei einer...
Na ja, Auswertung abwarten... eitel Sonnenschein wirds aber mit Sicherheit nicht...

Kopf gegen die Wand funktioniert nicht ?!?
 
U

User 303

Wer hat den Stein geworfen? Sie wars... äh er wars, er wars... Kann es sein das Weibsvolk anwesend ist? :D Wir könnten ja die Vorfälle mal versteigern, das entlastet den Andy und die Meistbietenden freuen sich über ihre Schnäppchen! :happy: :happy: :happy:
 
U

User 287

Original von Marco Wust
? Sie wars... äh er wars, er wars... Kann es sein das Weibsvolk anwesend ist?

kann es sein, dass dieser Spruch auf CS-Servern mit so komischen Funmods abrufbar ist ? *g*
Versteigern ist gut.. 1x abschuss zu verkaufen ;(
 
U

User 100

Mann, was macht denn der Wilke? 23 Uhr 05 und noch immer keine Yellowauswertung X(
 
U

User 287

also ich hab auch niemanden gesehn, der wie eine Frau fährt *g* ;)

Zu Sonne und Schatten... heißester Tag im Jahr bei wolkenlosen Himmel!! *durchseinZimmerhüpf* :happy:
 
Oben