Richmond Busch Yellows

U

User 8

b11.gif
 
U

User 33

Hallllllllo????

was hab i denn beim pitten falsch gemacht!!!????????

boris
 
U

User 16

8o da hat sich bei mir ja das Provisional mal ausgezahlt.

Mhh dann will ich mal prophezeihen (??), dass das bei BJ nicht anders aussehen wird.
 
U

User 33

tut mir leid leutz!!! aber diesen driss mach ich nciht mit!!!

na dann noch viel spass!!!

also den stiefel ziehe ich mir jetzt nicht an!!! wenn ein game sagt 40 im pitt dann heisst es auch 40 im pitt und wennn ein game nix dagegen hatt nach turn 4 zu pitten dann iss datt auch ok!! oder wollt ihr ein eigenes game kreieren??? dann haut mal rein, aber ohne mich!!! :( X( X( :baby: :baby:

boris
 
U

User 185

Nein Boris, es geht nich um die Speed in der Pitlane, sonder um die Pitentry, ich nehm mal an du bist nicht wie vor T3 unterhalb der gelben Linie gefahren.
In den Pitregeln für Richmond steht, Pit in unter Yellow vor T3.

greetz
Andre
 
U

User 33

wenn die reko alias arndt datt noch nicht mal liest .........!!!


nun ja

boris
 
U

User 185

Arndt is auch nur ein Mensch, obwohl ich nach den 11 (Edit 10 ;)) straffreien Rennen daran gezweifelt habe :D
 
U

User

Pitvorschrift

Hrrm, hrmmmm...

Ich bin zwar nicht betroffen, aber auch wenn es beim pitten Unregelmäßigkeiten gegeben haben sollte kann ich mir nicht vorstellen, dass Arndt oder Boris 3x(!) inhaltlich unterschiedliche Fehler gemacht haben sollen?

Und wenn das so sein sollte, dürften IMHO max. 1x 10 Punkte berechnet werden.

Bitte mal im allg. Interesse um Aufklärung - danke.

8)

Jay
 
U

User 141

Re:

Original von Boris Keuter
wenn die reko alias arndt datt noch nicht mal liest .........!!!

Hey Boris,

is´ zwar nicht mein Grid aber bei den Fakten mußt Du schon bleiben. Arndt ist nicht ReKo, er ist Admin. Und dass auch Admins offenbar keine Regeln befolgen, zeigt nur, dass es offenbar nicht sinnvoll sein kann, jede Regel zu befolgen. Oder stehst Du Sonntag morgens um 5 Uhr an ner roten (Fußgänger- hehehe) Ampel, nur weil sie rot ist und REGELN zu befolgen sind??? :D
 
U

User 33

ich habe nix falsch gemacht.... sonst hätte ich ne bf im race bekommen!!!

gruss boriss
 
U

User 33

haben wir uns dadurch einen vorteil erschafft????????

NEIN


in solchen fällen wird in der formel 1 auch keiner bestraft, nur wenn ein vorteil dadurch kommen würde!!!


gruss boris
 
U

User 33

bevor jetzt jemand anfängt mit der linie überfahren beim rausfahren.... hat er recht!!! aber wenn das durch geht ........



gruss boris
 
U

User

Re: 1+1=2?

werden yellows auch zusammengezählt und eins draus
gemacht ?

Mate, come on! Versch... mich nicht X( ;) .
Du weisst sicher, worauf ich hinaus will: wenn es sich um 'Wiederholungsfehler' gehandelt haben sollte, z.B. aus einer Regelunkenntnis heraus, fände ich es angemessen diese wie im Englischdiktat :O nur 1mal zu werten. Ich streite mich da sogar mit dem Mathelehrer meiner Tochter, wenn es sein muss...

8)

Jay
 
Oben