Richmond aus Elkhunters Sicht

U

User 83

Da isser .
Ein Bericht, in dem hoffe ich, jeder einmal erwähnt wird. Minimum.
Wer öfter drinsteht , hat bestimmt was verbrochen.Richmond Race
 
U

User 124

Wie immer - ein Augenschmaus.

Nach dem Rennen war mir klar das ich in diesem Bericht auf jeden Fall vorkommen werde :happy:

Ansonsten hab ich wirklich nix "erlebt" an diesem Abend, was Dir als email genützt hätte.


so long

Olaf
 
U

User 97

Wie immer ein toller Bericht!

Zumal ich gestern nicht dabei sein konnte! Aber wie ich sehe wurde mein Teamkollege mal wieder Opfer eines Abschusses!! Der Arme!!

Aufruf: Fahrt doch mal einen großen Bogen um die 66 bitte! :]

Gruß

Jörg
 
U

User 57

Sehr schick, und vorallem so gut zu lesen :). Erstaunlich, daß ich auf keinem Bild zu sehen bin, obwohl ich in min. 4 Yellows verwickelt war :happy:

Bernard
 
U

User 90

Tja, da würde ich sagen ist mal wieder knallhart analysiert worden. Diesmal war ich mit von der
Partie bei den Rabauken. 2 Rennunterbrechungen gehen wohl auf mein Konto. Dabei finde ich Pinguine
eigentlich ganz niedlich. Sorry an meine Opfer.

Thomas
 
U

User 146

Yoh, wieder eine prima Leistung!

Dein Vorwurf, daß Dir keiner einen Zwischenfall schilderte, kann ich nachvollziehen - ich wollte mir im Race mal eine Runde notieren, jedoch ging just in dem Moment mein Hinterteil etwas weg und ich musste Gegenlenken, wodurch mir natürlich der Stift im hohen Bogen wegflog. Ohne Scheiß ;)
Anschließend konzentrierte ich mich nur noch auf mich und mein Car. Der Track ließ leider keine Zeit für Ablenkung...
 
U

User 180

Hi Detlev

Na was soll ich sagen wie immer super Bericht.Würde mich aber auch mal freuen wenn ich nicht im Bericht zu sehen bin :D

Leider konnte ich Dir keine Notiz schicken da ich zu sehr mit der Strecke beschäftigt war :]
 
U

User 83

Jetzt bisse drin

Original von Bernard
Sehr schick, und vorallem so gut zu lesen :). Erstaunlich, daß ich auf keinem Bild zu sehen bin, obwohl ich in min. 4 Yellows verwickelt war :happy:

Bernard

Danke für den Hinweis Bernhard. Jetzt bist du aber drin . :happy: :]
Und der liebe Arndt noch dreimal extra. :happy: :rolleyes:
 
U

User 83

Das geht nicht mehr

Original von Thorsten Schulz


Würde mich aber auch mal freuen wenn ich nicht im Bericht zu sehen bin :D

:]

Das ist Ziel der Berichte. Jeder kommt rein. :]
Fahr sauber , dann bisse sauber drin. :rolleyes:
Fahr dreckig, dann schmeiß ich mit Schlamm :happy: :happy:
 
U

User 57

Jetzt hab ich aber 'nen Schrecken bekommen. Bis ich gemerkt hatte, daß das aus dem Warmup gewesen sein muß.

Bernard
 
Oben