Naja, Quali stell ich die Karre auf P4,
konnte vorne mitgehen, jedenfalls diese 10-20 Runden die da immer gefahren wurden.
Naja, dann stand Wilke auf einmal auf der BS, ich wollte eigentlich pitten gehen aber da war das Pacecar schon auf der FS und zu viel zeit vergangen, also blieb ich draußen und musste meine Strategie umstellen, bin dann mit Wilke zusammen Pitten gegangen (als die einzigen) Er ist ja schnell und kommt an allen vorbei, aber das war schonmal das anfang vom ende für mich...
Dann hab ich mich langsam wieder vorarbeiten wollen, doch bei einem Bigone wollte ich über den Apron entkommen, denkste auf einmal stand da ein wagen der da 1 Sekunde vorher nicht stand
Auto war also etwas beschädigt und wurde anscheinend viel zu tight, ich hätte etwas schneller können, aber mein Fahrstil konnte ich im 2-wide zwar in der kurve fahren, aber nicht ausgangs -> kam an niemanden vorbei, leider.
Dann der zweite Crash, wieder T1, wieder wollte ich unten durch, doch da kam ein Auto nach unten gerutscht und ich kam einfach nichtmehr weg -> damaged.
War aber alles soweit noch in Ordnung, und den Speed hatte ich auch noch, nur das Fahrverhalten hat sich so verschlechtert, war eine Fehlentscheidung bei 50togo draußen zu bleiben, ich habs trotzdem getan, ging auch ganz gut, karre loose aber durchaus fähig ein gutes Ergebniss einzufahren.
Als ich Volker vorbeilassen wollte gingen leider auch direkt Gabi und Phil an seinem Bumper mit und ich war nurnoch 6.
Dann wurde das Auto so loose das mir das Heck bei der Frontstretch am kommen war, und irgendwann ausgangs T4 wurde mein Wagen richtig loose, ich hätte ihn zwar noch halten können aber natürlich keine Schuld an denjenigen der mir dann reingebrettert ist, entschuldige mich dafür, tut mir echt leid
Durch diesen Crash musste ich an der Box 2 mal 30 Sekunden stehen bleiben, bis alles reperiert war.
Ich wurde darauf hingewiesen das ich Jumpstarten würde, kann ich aber nicht bestätigen, ich bin immer im 2. Gang hinter meinem Vordermann gefahren, und hab gas gegeben, hat sichs mal gestaut bin ich ca. 0,2 Sek hinter demjenigen auch mit halbgas gefahren bis zur linie, da hab ich dann vollgas gegeben, und auch da bin ich erst ausgeschert.
Quali 4. Race 18. Strafpunkte auch noch.
Ich bin stark entäuscht, wäre mehr drin gewesen, viel mehr