Richmond After Race

U

User 755

Bei der ersten Caution mitten drin statt nur dabei, Front und Heck breit. Die Karre schien noch recht gut zu liegen, doch es wurde mit jeder Gallone weniger looser und irgendwann war der Wagen weg.

Naja, shit happens. Wenigstens die Karre so von der Strecke gedreht, dass ich niemanden berührt haben sollte.
 
U

User 807

Ich hatte in einer Yellow (ca. 65. Runde) nen dicken Freeze, obwohl ich heute den PC neuinstalliert hatte. Ich verstehe diese Scheiß-Kisten nicht mehr.

Ich hoffe ich habe keinen abgeschossen.
 
U

User 3606

lief wie zu erwarten bescheiden....
Sry an Jörg,war ne knappe kiste und viel platz war auch nicht. Aber die Hose kann ich mir wohl anziehen...;(;(
So war dann der 1te Lapper nach der Yellow und wollte mich zurückrunden. Und wie ich dann einmal rum war,spielte der Spotter verrückt und pfiff mich zurück.
Ich durfte doch,oder nicht?? Naja hab dann lieber retired,weils durch diese Aktion bestimmt schon genug Verwirrung gab.

Anscheinend hab ich diese blöde yellowregelung noch nicht kappiert:rolleyes::rolleyes:

So Haken hinter und nochmal sorry Jörg:]:]
 
U

User 2275

Ich hatte in einer Yellow (ca. 65. Runde) nen dicken Freeze, obwohl ich heute den PC neuinstalliert hatte. Ich verstehe diese Scheiß-Kisten nicht mehr.

Ich hoffe ich habe keinen abgeschossen.
großen dank auch für den abschuss. deine erste divebomb ging noch mal gut, bei der zweiten hast du es dann geschafft X(

auch sonst war das rennen zum kotzen, gefühlte 95% unter gelb und dann noch, nachdem ich fast vorbei war, beim big one auf der frontstretch von einem drehenden wagen erwischt worden. der resultierende motordamage führte dann dazu, dass das ding kurze zeit später den geist aufgab.
 
U

User 3205

Dickes sorry für die zweite (?) Yellow ans Feld aber vor allem an Christian Heuer;(

Du standest glaub ich irgendwie auf der Bremse und bist in T3 hochgerutscht, dachte, Du machst inside auf....Deswegen wollte ich durch...

Ansonsten: bei 127 to go abgestellt...keine Lust mehr dem Feld hinterherzufahren.


Habe versucht schnellere Hhinter mir immer durch zu lassen...Sorry wenn mal was schief lief...
 
U

User 3605

Motorschaden.

Schade, hatte mich bis zum zweiten Stopp aus allem rausgehalten und noch keinen Schaden, dann den dritten Gang verloren und ein paar Runden später ging der Motor einfach aus.
 
U

User 2275

sind eigentlich die 21 yellows in marty letztes jahr der rekord? könnte man noch hinkommen...
 
U

User 20

Cu übernächstes Rennen. 1 x Rennsperre hier. Sry für die Yellow.
 
U

User 656

Ich will auf die Low Line und bumm, naja, soll mal die Reko richten.

War ein Chaos-Rennen und absolut DOM-unwürdig...
 
U

User 3257

Sorry an Jörg für den Abschuss. Damit bekomme Ich wieder SP und mein erstes DOM Top 10 Ergebniss wird arg gestuzt ;(

An sich war das Rennen aufgrund der vielen YF sehr verfahren und hat ewig gedauert. Bei 10 to go kam eine YF und vor mir wollte keiner RBTL.

Dennoch wars wiedermal lustig. Bis hoffentlich nächste Woche. :)
 
U

User 1431

bis ich sage, dass es zu yellow-lastig war, brauchts viel... aber heute wars das eindeutig... ok, liegt eventuell daran, dass mein setup für longruns besser war als für hotlaps :).

nun ja. ich musste mit dem schlaf kämpfen. verlor 2-3 mal die konzentration und bin fast abgeflogen...

sry an alle beim restart, den ich absolut nicht erwischt habe. ich kam einfach langsam weg, also wurde nicht ruckartig langsam. dürfte also niemanden extrem behindert haben.

und ein sorry an mansuet grasser. hab ihn da in nen kleinen wallride & -hit gedrängt als ich beim rausbeschlenungigen ein wenig hoch kam. sehr schade und tut mir auch leid. aber du konntest noch weiterfahren und hast nicht viel verloren (danach war nochmals was, oder?)

grats an stefan schrader, mein teamkollegen (denis ist leider ausgefallen und michael konnte net starten). ich weiss nicht wieviel mal RSM es geschafft hat, in der DOM 2 wagen in die top5 zu stellen... aber ich bin höchst erfreut. war auch sehr beruhigend mit ihm im nacken. ich musste zwar am limit fahren, aber das war ok :D
 
U

User 2529

Das Rennen, wenn man es als solches bezeichnen kann, ging ja mal gar nicht.
So viele Yellows hab ich bisher noch nicht erlebt, ich glaube nichtmal im Rookie-Cup. Für den Ausgang war es aber für mich von Vorteil. Meine dämlichen MOMO-Pedale meinten sie müssten sich während des Rennens verstellen. Wagen hat deswegen die ganze Zeit mit ca. 3-5% Pedalausschlag gebremst und das Gaspedal war extrem zitterig. Deswegen war meine Linie auch teilweise ein bisschen merkwürdig, hatte doch arge Probleme den Wagen beim Bremsen zu stabilisieren, von der fehlenden Beschleunigung und Topspeed gar nicht zu sprechen. Hoffe ich habe deswegen niemanden zu sehr Behindert, wenn doch, sorry.
Ergebnis geht ür mich insgesamt in Ordnung, keine SP und Top 20.
 
U

User 3484

Naja, Quali stell ich die Karre auf P4,
konnte vorne mitgehen, jedenfalls diese 10-20 Runden die da immer gefahren wurden.

Naja, dann stand Wilke auf einmal auf der BS, ich wollte eigentlich pitten gehen aber da war das Pacecar schon auf der FS und zu viel zeit vergangen, also blieb ich draußen und musste meine Strategie umstellen, bin dann mit Wilke zusammen Pitten gegangen (als die einzigen) Er ist ja schnell und kommt an allen vorbei, aber das war schonmal das anfang vom ende für mich...

Dann hab ich mich langsam wieder vorarbeiten wollen, doch bei einem Bigone wollte ich über den Apron entkommen, denkste auf einmal stand da ein wagen der da 1 Sekunde vorher nicht stand :(

Auto war also etwas beschädigt und wurde anscheinend viel zu tight, ich hätte etwas schneller können, aber mein Fahrstil konnte ich im 2-wide zwar in der kurve fahren, aber nicht ausgangs -> kam an niemanden vorbei, leider.

Dann der zweite Crash, wieder T1, wieder wollte ich unten durch, doch da kam ein Auto nach unten gerutscht und ich kam einfach nichtmehr weg -> damaged.

War aber alles soweit noch in Ordnung, und den Speed hatte ich auch noch, nur das Fahrverhalten hat sich so verschlechtert, war eine Fehlentscheidung bei 50togo draußen zu bleiben, ich habs trotzdem getan, ging auch ganz gut, karre loose aber durchaus fähig ein gutes Ergebniss einzufahren.

Als ich Volker vorbeilassen wollte gingen leider auch direkt Gabi und Phil an seinem Bumper mit und ich war nurnoch 6.

Dann wurde das Auto so loose das mir das Heck bei der Frontstretch am kommen war, und irgendwann ausgangs T4 wurde mein Wagen richtig loose, ich hätte ihn zwar noch halten können aber natürlich keine Schuld an denjenigen der mir dann reingebrettert ist, entschuldige mich dafür, tut mir echt leid :(

Durch diesen Crash musste ich an der Box 2 mal 30 Sekunden stehen bleiben, bis alles reperiert war.


Ich wurde darauf hingewiesen das ich Jumpstarten würde, kann ich aber nicht bestätigen, ich bin immer im 2. Gang hinter meinem Vordermann gefahren, und hab gas gegeben, hat sichs mal gestaut bin ich ca. 0,2 Sek hinter demjenigen auch mit halbgas gefahren bis zur linie, da hab ich dann vollgas gegeben, und auch da bin ich erst ausgeschert.

Quali 4. Race 18. Strafpunkte auch noch.

Ich bin stark entäuscht, wäre mehr drin gewesen, viel mehr :(
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2692

Wasn Chaosrennen. Bin ohne jede Vorbereitung auf den PQ-Server und habe auch nicht wirklich ein Setup hinbekommen, mit dem ich einigermaßen zufrieden und konkurrenzfähig gewesen wäre. Einen Rythmus konnte ich bei den vielen Cautions ohnehin nicht finden, also wars auch nicht schlimm, dass mich Nelamischkies unsanft in die Wand beförderte :wand:

Danach war die Karre jenseits von gut und böse und es ging um Schadensbegrenzung. Bei einem Restart habe ich leider Robert Schöffmann (oder so, weiß den Namen grad nicht sicher...) gedreht. Dickes Sorry, ich war von Deinem Bremspunkt mehr als überrascht.

Durch Luckydog und anderen Pitrythmus war ich bei 40 to go plötzlich auf P3 und hatte ein wenig Hoffnung vllt ein Top 15 noch zu holen, aber ein paar Runden später hat mich Herr Kroeger dann nochmal auf der FS kreiseln lassen.

Doofes Rennen - ich hatte heute auch leichte Motivationsprobleme zwischendurch und damit litt auch die Konzentration. Kann nur besser werden
 
U

User 3195

und ein sorry an mansuet grasser. hab ihn da in nen kleinen wallride & -hit gedrängt als ich beim rausbeschlenungigen ein wenig hoch kam. sehr schade und tut mir auch leid. aber du konntest noch weiterfahren und hast nicht viel verloren (danach war nochmals was, oder?)
:D

Absolut kein Thema, denn ich bin mit meinen alten Gummis nur so über die Strecke gerutscht. Sry an alle, die im Finish Stress mit mir hatten. Ich hoffe ich habe niemanden zu arg behindert. Speziellen Dank an Andy Kröger fürs aufpassen. ;)

Sry an Florian und Steffen für meine saublöden Aktionen. Sowas passiert mir normalerweise nicht. Ich glaub ich hatte einen :vogel:.

Somit war das ein echt mieses Rennen von mir. Schäm!!
 
U

User 217

Summary of yellow flag statistics:
Number of yellows: 20
Number of yellow flag laps: 102
Percentage of racelaps run under yellow: 42.32
Total time run under yellow: 99m03.800s
Percentage of racetime run under yellow: 67.26
 
U

User 312

Ich glaube, ein DOM Rennen überhaupt bis jetzt war tatsächlich noch schlechter (weiß nicht mehr welches), aber Nr. 2 müsste das jetzt gewesen sein ...
 
Oben