Richmond 5.2.01

U

User 93

War ein astreines race Jungs, ohne yellows isses zwar arg kurz, bin da anderes gewöhnt :] , aber nichts desto trotz war es ein super race !!!!

Dass mir bei einer brenzlichen Aktion (musste ausweichen) der 4. eingegagen ist war natürlich weniger gelungen, jedoch hatte ich einen sehr langen 3. Gang, welcher mich dann letztlich noch auf einen guten 7. Rang spülte.
CONGRATZ gebührt hier ganz klar Kay Mühle, der das race von Beginn an dominierte, aber auch eine ganze Weile vor mir her eierte :] :D , sah stark nach Reifenproblemen aus. Hatte da noch mehrmals versucht vorbeizugehen, allerdings hatte es ohne den 4. Gang dann doch nicht gereicht und ich muste die ein oder andere haarige Situation hinter Kay erleben. ;)

Komischwerweise gab es da eine Phase von ca. 2 oder 3 Runden, wo relativ viel passierte, es lagen Wagen auf den Dächern oder auf der Seite, und man kam nur im leichten Slalom vorbei. Wie esagt war die Phase nur sehr sehr kurz, aber dennoch irgendwo strange, denn die Szenen passten nicht zum sonstigen Renngeschehen, das soweit ich beurteilen kann, sehr fair und geprägt von guten Manövern war.

Fazit:

Tolles race mit blödem Getriebeschaden ! :))
 
U

User 130

Jo, daß war ein schönes Rennen!

Ich habe mir gerade das Replay angeschaut und muß sagen: Andreas, da wunderst Du Dich, daß Dein Getriebe Dir um die Ohren fliegt :D

So wie Du Kay vor Dir hergescheucht hast, daß war schon nett anzusehen. Schöner fairer fight.

Toller und verdienter Sieg Kay! Glückwunsch

Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich Alexander in Runde 42 abgeschossen habe. Ihr fahrt vor mir 2-wide und da war natürlich kein Platz zum überholen (hatte ich auch nicht vor) Ich bin zu spät vom Gas gegangen und habs, totz massiven Bremseinsatz, nicht mehr geschafft meine Geschwindigkeit anzupassen. Sorry Alexander, sowas kommt bestimmt nicht mehr vor.

Gruß
Ole
 
U

User 201

Olaf, wie im Chat gesagt kein Problem, du warst nicht der einzige, die Reko nimmt es dir sicher weit mehr Krumm als ich :)

Ich bin mit dem Zufrieden was ich erreicht habe, und das zählt, thats race !!!!

MFG Alexander Görisch
 
U

User 130

die Reko nimmt es dir sicher weit mehr Krumm als ich

Davon kannst Du ausgehen!

Dann werden wir wohl noch viele Rennen zusammen im Shootout erleben dürfen :D und somit hast Du noch einen gut bei mir.

Grüße
Ole
 
U

User 201

hehe, also ich komm gerade davon weg andere zu erwischen beim fahren, ich fang jetzt nicht mehr damit an, aber wer weiss was passiert, einmal nicht konzentriert und schon kanns passieren.

mich wunderts eigentlich das ich heute für meine verhältnisse gute leistung vollbracht habe, den ich hatte verdammt viel stress in der firma und zu viel dumme kunden, das war wieder mal so ein bestimmter tag den eigentlich keiner braucht :)

MfG Alexander Görisch
 
U

User 93

Original von Olaf Alester
......... Andreas, da wunderst Du Dich, daß Dein Getriebe Dir um die Ohren fliegt :D

So wie Du Kay vor Dir hergescheucht hast, daß war schon nett anzusehen. Schöner fairer fight. ........


Olaf

da hatte ich den 4. ja schon lange nich mehr :D




PS: ich weiss, wir haben 2002 :))
 
Oben