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User 379
Ich weiß die Lösung!!1
Zu Spät
Zu Spät
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dann wunder dich aber nicht, wenn andere in der nächsten situation sicher gehen wollen, dass sie ihre runde zurückbekommen und dich dann eben nicht bereitwillig vorbeilassen.Weil ihr 5 Runden vorher zum Pitten gegangen seid. Dann kam die Gelb. Ich hätte euch
vorbeigelassen, ich müsste dann Pitten gehen, ihr nicht. Führung weg.
Marvin, wenn Du Matthes vorhältst, daß er das "schon oft" gemacht habe, dann solltest Du, verdammt noch mal, auch die Situationen präsentieren können, und Dich nicht nur auf einen einzelnen Vorfall stützen, der schon erwähnte Konsequenz (inkl. mögl. Verlust der Meisterschaft) gehabt hätte. Jetzt auf einmal habe Matthes es nur schon des öfteren geäußert und einmal gemacht. Sorry, das ist eine ganz schwache Leistung Deinerseits. Und, um in Deinem Argumentationsstil zu bleiben: es hat nicht nur Matthes sich nach dem Rennen über Dein Verhalten als Lapper gewundert ...@klaus: verzeih mir dass ich mich da nicht an konkrete situationen erinnern kann, ich bin davon nun auch in der regel nicht betroffen, aber matthes hat auch schon des öfteren geäußert, dass er lapper in so einigen situationen mit absicht nicht vorbei lässt (andere strategie, gegen ende des rennens, was weiß ich), weil er das so für sich für besser hält.
du könntest also, wenn du z.b. einem fahrer vorwirfst als lapper oft zu blocken, sofort sämtliche vorfälle präsentieren? ich habe es in homestead am eigenen leib erlebt und matthes hat auch schon vorher oft genug betont, dass er es in verschiedenen situationen (situationen, in denen ich es definitiv tun würde) für falsch hält lapper vorbeizulassen. da matthes nun auch kein neuling ist kann meine aussage so falsch also nun nicht sein.Marvin, wenn Du Matthes vorhältst, daß er das "schon oft" gemacht habe, dann solltest Du, verdammt noch mal, auch die Situationen präsentieren können, und Dich nicht nur auf einen einzelnen Vorfall stützen, der schon erwähnte Konsequenz (inkl. mögl. Verlust der Meisterschaft) gehabt hätte. Jetzt auf einmal habe Matthes es nur schon des öfteren geäußert und einmal gemacht. Sorry, das ist eine ganz schwache Leistung Deinerseits. Und, um in Deinem Argumentationsstil zu bleiben: es hat nicht nur Matthes sich nach dem Rennen über Dein Verhalten als Lapper gewundert ...
Habe ich kein Problem mit, ich fand das Rennen nämlich trotzdem klasse. Durch fehlende (VH-)Setups D) kann man in der GNOS und TS viel durch ein wenig Fahren und Basteln im Practice erreichen. Diesmal waren die DIHL-Jungs sehr stark, wobei Andy ja auch letztes Jahr glaube ich gewonnen hatte, obwohl Rene eigentlich den konstantesten Eindruck machte. So muss es sein.Conner die kritik musst du dir gefallen lassen
Und damit hört dann ein weiterer Rookie auf, der gerade die Lizenz erhalten hat. Ist das so frustrierend für Neulinge? Ich meine, was sind denn die Erwartungshaltungen? Man bekommt bestimmt ein eigenes Grid zusammen, wenn man mal die 2008er-Aufsteiger zusammenzählt, die früher oder später nach dem Erhalt ihrer Lizenz aufgehört haben... Danzewitz, Schmid, Nelamischkies, Vollbrecht, usw....hab schluss gemacht weil ich zu dämlich für den kurs bin,zu dumm jemanden zu überholen und ne ewige überrundungsarie brauch ich auch nicht..lust hatte ich eh keine wirkliche daher ende schluss und tschüss..bis wer weiß wann.
werd in zukunft genauer überlegen wo ich mitfahren sollte.so demontiert kam ich mir noch nie hier vor.sinnlos zeit reingesteckt und nix bekommen.das ist so gar nix..
du könntest also, wenn du z.b. einem fahrer vorwirfst als lapper oft zu blocken, sofort sämtliche vorfälle präsentieren? ich habe es in homestead am eigenen leib erlebt und matthes hat auch schon vorher oft genug betont, dass er es in verschiedenen situationen (situationen, in denen ich es definitiv tun würde) für falsch hält lapper vorbeizulassen. da matthes nun auch kein neuling ist kann meine aussage so falsch also nun nicht sein.
und ob die formulierung nun lautet "oft", "des öfteren", "mehrfach" oder was auch immer - ich überlege nicht jedes mal lange, welche nun die beste ist.
Und was zum Geier macht das aus, in welchem Team jemand ist? Meinst Du, deswegen sei es nicht seine eigene Meinung gewesen? Oder macht das seine Meinung weniger wert? Sorry, aber Du machst mit Deinen Argumenten derzeit für mich sehr wenig Sinn ...ich weiß selbst wer sich noch beschwert hat, eine weitere person, die zudem teamkollege von matthes ist. wow.
das hätte mir auch nix gebracht..es sei den du hättest für mich fahren können laurenz.
ich mach erstmal pause.die nächsten strecken sind nix für mich..dann hab ich urlaub..dann is sommerpause und in pocono werd ich mein auto wieder rauslassen.
glaub alles nachm aufstieg war bissl zu viel.dom/gnos/gt3 trainings..testrennen..rennen..steckte ich ja fast jeden tag in irgendeinem auto.
jetzt schau ich mir jede strecke an und entscheide ob ich mich drauf einlasse.also das soll kein ausstieg auf raten sein sondern erstmal ein cut.lieber so als demnächst strafen zu kassieren.
nach dem doch längerem hoch kam nun ein so derbes tief das so nicht vorhersehbar war.daher erstmal ruhe reinbringen und später entspannt wieder starten
erstmal habe ich niemanden geblockt, sondern bin nur als die leader hinter mir waren normal weitergefahren, aber bin nicht zur seite gesprungen. auch habe ich immer platz gelassen, wenn sie es geschafft haben, inside zu sein.Tatsache ist aber, daß ich an sich nicht (mehr) sehr stark dazu neige, andere Dinge, die in der Vergangenheit passiert sind und mit der konkreten Situation nichts zu tun haben, als "Gegenargument" oder Verteidigung zu bringen. Daß Dein Argument nichts mit der konkreten Situation zu tun hat, läßt sich daraus ableiten, daß Du nicht nur Matthes geblockt hast (der ja noch dazu nicht mal Führender war), sondern auch den Rest der Führungsgruppe, denen Du Matthes Verhalten ja wohl nicht vorhalten kannst.
Ich würde also schon ersuchen, den Beißreflex etwas unter Kontrolle zu bringen.
Ich war nicht viel besser als du - falsches setup oder kein Können. SCHLECHT!
Darlington ist cool
Vlt fährst du ja doch nur DOM/GNOS, das würde dich entstressen!