Richi Montagstraining

U

User 256

Na toll, mal wieder super gelaufen!!
Erst läßt mich der kleine dumme Bruder nicht pünktlich an den Rechner. Keine Zeit für Practice. Erste Runde training im Quali mit scheiss Setup, folge letzter. Na ja. Dann erfahren das ich zum BJ training eingeladen bin, na toll sonst immer News gelesen nichts, dann einmal Wochenende weg und schon so was, aber es gibt schlimmeres. Na ja Start des Rennens war gut, habe mich schnell vorgearbeitet, wie ich finde sehr sauber. Ganze Zeit 2 er, dann Boxenstopp und weil ich ne ehrliche Haut bin bei der Ausfahrt aus der Box war ich kurz mal 4 mph zu schnell, dachte kacke schwarze Flagge aber nichts. Und dann, so eine verdammte piep piep piep piep piep piep Amimotortechnik, fliegt diese Teil außeinander, gibt der Dreck seinen Geist auf, verabschiedet sich in tausend Einzelteile.Scheiße!!!!
Na ja Mittwoch ist mal wieder ein neuer Tag. Heul
 
U

User 250

Hi

Ich kann zumindest mal bestätigen, dass du im ersten Drittel sauber gefahren bist. Ich habe versucht, nach dem Start mit dir mithalten zu können. Das ist mir auch in etwa gelungen, allerdings auf Kosten der Reifen. Naja, dann kam Mark :D . Aber egal, wie du bereits sagtest: Mittwoch ist auch noch ein Tag. Durch deinen Ausfall bin ich am Ende noch auf den dritten Rang gerutscht, gab also meinerseits noch ein gutes Ende.
Bist du mit dem fixed Setup gefahren?

Bis denne Dom
 
U

User 172

Re:

Original von Dominic Fingerhut
Naja, dann kam Mark :D .
wie darf man das verstehen?? ?( ;)
ich fands das training nich schlecht,obwohl ich am anfang nich bei der sache war :rolleyes:
aber ich wuerd mich freuen,wenn man mich auf meine fehler oder fahrweise aufmerksam macht :]
bis zum naechsten mal! ;)
gruß und GLA
 
U

User 250

Du hasst doch selber zugegeben, ein paar Fehler gemacht zu haben. Du hast mich nach nem Drittel oder so abgeschossen. Das sollst du jetzt nicht falsch verstehen, ich nehm dir das nicht übel! Kann ja mal passieren. Ich hatte es nur erwähnt, um zu sagen warum ich nicht mehr vorne mitfahren konnte.

Dom
 
U

User 172

aso!!
hauptsache ich fahr hier nich wie en'geier ;)
;) :D
aber du bist mir als ein verdammt faehiger fahrer
aufgefallen!! :]
also in diesem sinne,weiter so
gruß
 
U

User 250

Danke, danke. Hätte nicht gedacht, dass ich jemanden aufgefallen bin. Ich hab nur mitgekriegt, dass wenn du keine Spins hattest, ganz schön schnell warst! 8o
Also, fahr sauber und du wirst viele (mich vor allem) hinter dich lassen.

Bis denne Dom
 
Oben